Richtungskorrektur für Blitzer

  • Hi,


    Ich habe hier mal zwei Moblile Blitzer gefunden die in der Falschen Richtung eingetragen sind.


    [44892] 4-14 Uhr; 30kmh; Laser; Hörder Str. [BOCHUM]
    Korrekt wäre der Pfleil wenn er in Richtung "Stockum" gehen würde.


    [58452] A44 [Witten]
    Korrekt wäre der Pfleil wenn er nur in Richtung "Wullen" gehen würde.


    (Auch wenn es sich hierbei um einen Abstandsblitzer, so denke ich, handelt blitzt er nur in eine Richtung.
    Hier sind auf der Auftobahn zwar keine typischen Abstandslinien eingezeichnet, jedoch stehen auf der Brücke ab und an welche mit großer Aperatur, und ein Normaler geschwindigkeitsblitzer hat ja ungefähr die größe einer Kamera.)


    ------------------------------------------


    Schon richtig benannte Blitzer abfer ohne Pfeil:


    [58453] 30kmh;Laser; Stockumer Str. (Richtung A44) [Witten]
    (mobil)
    X: 7.3765500
    Y: 51.4521900


    [44892] B235 B226 Auf- und Abfahrt A44 AS Witten-Zentrum ID: 3307 (Richtung Wetter) [Witten] (Rotlicht)
    X: 7.3186100
    Y: 51.4591700


    [58300] B226 Gederner Str. Rtg. Wetter in Linkskurve; ID: 810 [Wetter*]
    (50kmh fest)
    X: 7.3538900
    Y: 51.4055600

  • Hi,


    Soweit korrigiert,



    Den hier


    [44892] 4-14 Uhr; 30kmh; Laser; Hörder Str. [BOCHUM]


    kann ich nicht finden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Also die Beschreibung stimmt.
    Habe nur vergessen zu erwähnen das es sich hierbei um einen mobilen Blitzer mit variabler Geschwindigkeit handelt.


    Danke schon mal.

  • Hi h_smart,


    ich habe heute nochmal zwei mal ein Sync gemacht kann jedoch keine Änderung der oben angegebenen POIs feststellen. Oder muss ich mich nur noch ein wenig in geduld üben gg.

  • Hi,


    das kann durchaus etwas dauern, bis die Änderungen in die Overlays übernommen werden.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi,


    hab da mal wieder was zu melden gg. Und zwar ein paar Blitzer Korrekturen:


    [58313] B54 Herdecker Bach Höhe Eisenbahnbrücke drehbar ID:852 [Herdecke]
    X: 7.4343000
    Y: 51.4083300
    (50 kmh fest)


    Wie schon in der Beschreibung ist dieser Blitzer Drehbar (also Richtung Herdecke und Richtung Ostende)


    [58453] Ardeystrstr. Rtg. Witten nach Gefälle ID:809 [Witten]
    X: 7.3691200
    Y: 51.4371000
    (50 kmh fest)
    Auch hier ist die Richtung eingetragen


    [58332] Schwelmer Str. vor BAB Auffahrt Wpt.-Nord Rtg. Schwelm; ID:1175
    [Schwelm*]
    X: 7.2786100
    Y: 51.3144400
    (50 kmh fest)
    Auch hier ist die Richtung eingetragen


    [60528] Schwanheimer Ufer Ecke Auffahrt A5 (Rtg. Norden n. Autobahnbrücke Stadteinwärts ID:8143 [Frankfurt]
    X: 8.6188500
    Y: 50.0878900
    (Rotlicht)
    Hier wird man geblitzt wenn man über rot Richtung Niederrad fährt.


    [65843] Ausfahrt MTZ [Sulzbach]
    X: 8.5230200
    Y: 50.1203800
    (Rotlicht)
    Hier wird man geblitzt wenn man über rot Richtung (den Pfeilen der Karte folgend) B8 fährt


    [65843] 50kmh; B8 [Sulzbach]
    X: 8.5300100
    Y: 50.1179200
    (50 kmh mobil)
    Dieser Blitzer ist gefährlich wenn man Richtung Unterliederbach zu schnell fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von mephisto2k ()

  • Hi,


    und im Sync sind sie jetzt auch schon mit Richtungspfeil.

  • Teamwork ;)

  • Ich habe folgende änderungen zu verzeichnen:


    X: 8.7246000
    Y: 51.7458900 [33104] Kaiser-Heinrich-Str. [PADERBORN]


    Blitzt in richtung Dubelohstraße


    X: 8.7276000
    Y: 51.7461600 [33104] Kaiser-Heinrich-Str. [PADERBORN]


    Blitzt ebefalls in richtung Dubelohstraße


  • Hi,


    vielen Dank für Deine Mithilfe,


    und in welche Richtung musst Du jeweils fahren, damit in Richtung Dubelohstraße geblitzt wird?


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • In richtung Dubelohstraße halt :D Was willst du den nnoch wissen?


    Hmm


    Nicht wundern wenn ich vielelicht ein bischen langsam bit heute, aber ich bin leider Krank :-D)