Zwei mobile 100er Blitzer

  • 50667 Köln


    A 59
    von Bonn Richtung Köln
    (ca. 800m hinter dem ABK Flughafen)
    auf Höhe der Tank-/ und Rastanlage
    Schloß Röttgen.


    7.0850 / 50.8976


    Meßwagen steht auf der Tank - und Rastanlage und das Gerät
    an der Leitplanke der Autobahn. Sind zwar keine Büsche dort, aber teilweise ist's schlecht zu sehen weil die Autobahn dort dreispurig ist (Verkehrsaufkommen)


    ---------------------------------------------------------------------


    51147 Köln


    A 59
    von Köln Richtung Bonn
    auf Höhe der Anschlußstelle Wahn


    7.0969 / 50.8574


    Meßwagen ( meist ziviler dunkler Kombi)
    steht genau auf dem Grünstreifen zwischen Autobahn und
    Autobahnauffahrt Wahn Richtung Bonn. Versteckt sich
    so gut es geht an den Büschen, Meßwagen hat aber nicht viel Spielraum
    dort zum Parken.


    ------------------------------------------------------------------------


    Hoffe die Angaben sind OK, Blitzer wurden anscheinend bisher noch nicht erfasst.

    5 Mal editiert, zuletzt von Frank the Tank ()

  • Hi Frank the Tank,


    die beiden Blitzer sind angelegt.


    Danke

  • Mobiler Blitzer in Berlin 12629 Zossener Str.Fahrtrichtung Stendaler Str. in höhe Mittenwalder Str. 50Km/h

  • Mobiler Blitzer:


    [48683] 30kmh; Bahnstraße; Richtung Waldstraße [Groß-Zimmern]
    [48683] 30kmh; Bahnstraße; Richtung Darmstädter Straße [Groß-Zimmern]


    Standort: Genau an der Einfahrt zum Aldi-Parkplatz und eben gegenüber.

    Einmal editiert, zuletzt von fasty ()

  • Hallo fasty,


    vielen Dank für deine Mitarbeit,
    hab den POI angelegt, als einen POI mit beidseitiger Richtung.


    War etwas verwirrend mit deiner Beschreibung. Ich ging mal davon aus du das Groß-Zimmern in Hessen meinst, das hat aber ne ganz andere Postleitzahl als von dir angegeben.


    gruß
    schucki


  • Hallo - sorry, Angaben sind nicht OK, da stimmt einiges nicht:


    1. Der Blitzer ist doppelt angelegt. Auszug aus der Datenbank:


    X: 7.0969040
    Y: 50.8574000 [51147] 100kmh; Radar; A59 Rtg. Bonn [Köln]


    X: 7.0968500
    Y: 50.8572400 [51147] 100kmh; A59 [WAHN]


    Das ist ein und derselbe Spot.


    2. Auch, wenn ich es noch nie gesehen habe, mag es sein, dass dort mal geblitzt wurde. Aber auf diesem Autobahnabschnitt der A59 Richtung Bonn ist vor mindestens 12 Monaten das Tempolimit auf 120 erhöht worden. Somit ist der o.a. Blitzer nicht korrekt - bitte korrigieren.


    Ich bin mir sicher, dass die Angaben stimmen - fahre täglich 2x diese Strecke.


    Danke und Gruß
    MrOreo

  • oweia, entschuldigt bitte meine blödheit, habe natürlich 64846 Groß-Zimmern in Hessen gemeint, so wie du erraten hast, danke dir, werde gleich mal updaten ;)

  • Ich schieb einfach mal hoch, weil ich nicht sicher bin, ob wegen der Serverprobleme die E-Mail-Benachrichtigung an die Paten verloren gegangen ist.

  • Almathea


    das mit den 120 an der Stelle ist richtig, Fehler meinerseits.
    Das der Spot zwei mal angelegt wurde, habe ich gestern auch gemerkt,
    war aber kurz nach meiner Bltzermeldung nicht so.


    Deine Aussage:


    "2. Auch, wenn ich es noch nie gesehen habe, mag es sein, dass dort mal geblitzt wurde. ..."


    Kann man so leider schlecht stehen lassen, mag sein das Du die Strecke täglich
    zwei mal fährst, aber sicherlich steht der Meßwagen auch keine 8 - 10 Stunden dort. Ich fahre die Strecke unregelmäßig und zu verschiedenen Tageszeiten, daher kann ich sagen das ich den Blitzer dort vor ca. 6-8 Wochen das letzte mal gesehen habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank the Tank ()

  • Hab ja auch nicht behauptet, dass die da nicht blitzen... hab nur noch nie was gesehen. Ist somit für mich ein prima Tipp.


    Aber eben bei 120 km/h ... na ja, passiert halt. Wenn die 120 eingepflegt sind, qietscht es bei mir wenigstens nicht immer dort... ;)

  • Almathea
    EOppi,


    hab den Blitzer zum 120er gemacht und den doppelten gelöscht.


    Danke für die Meddung

  • wdm,


    danke für die Korrektur. Aber so ganz stimmt es doch noch nicht.


    Den folgenden stationären Blitzer gibt es nicht:


    X: 7.0969000
    Y: 50.8574000 [51147] 100kmh; Radar; A59 Rtg. Bonn [Köln]


    Den bitte löschen, weil völliger Unsinn; richtig ist ja dieser hier:


    X: 7.0967480
    Y: 50.8574000 [51147] 120kmh; Radar; A59 Rtg. Bonn [KÖLN]


    Danke!