• hab grad vorhin auf "chat" geklickt, weil ich einen bekannten hier gesehen habe und mir die privaten nachrichten sparen wollte, leider kommt die meldung "seite nicht gefunden". habt ihr diese funktion noch nicht freigeschalten oder liegt es an meinem browser?


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

    • Offizieller Beitrag

    Der Chat ist seit dem Umzug der Seite nicht mehr aktiv gewesen...irgentwann werde ich Ihn wohl mal wieder ins Leben rufen, aber damals gab es auch kein großes Interesse und somit steht der Chat recht weit hinten auf der Prioliste, den Button könnte man eigentlich entfernen aber ich lasse Ihn mal dort - wenn noch mehr so wie Du fragen, sehe ich wenigstens ob Interesse da ist!
    Gruß
    Tobi

  • bin gespannt, wäre halt nett, in echtzeit dinge bequatschen zu können anstelle der langsamen nachrichtenschickerei.


    danke für die info auf alle fälle und alles liebe aus der kaiserstadt :)


    adam

    alles liebe - adam

  • pordo:
    Wieviel Platz haben wir eigentlich jeder für die privaten Nachrichten zur Verfügung? Um Speicherplatz zu sparen, sollten wir die wohl häufig löschen.


    Kann mich erinnern, schon mal jemanden eine private Mail geschickt zu haben, dessen Box bereits zu war. Aus dieser Sicht wäre der Chat vielleicht ein Ausweg. Und ich muß gestehen, dass ich die Nachrichtenanzeige rechts oben manchmal übersehe.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    nachdem ich ein größeres Webpacket nehmen musste haben wir jetzt wirklich genung Platz und ich glaube nicht, dass wir den mit privaten Nachrichten füllen können... ;)
    Ich weiß nichts von einer Beschränkung! Schau aber mal in den Einstellungen nach...


    Gruß
    Tobi

  • Das mit dem vollen Postkorb war ich - ich hatte aber 'nur' 10 Nachrichten drin...
    Ich habe auch keinen Hinweis gesehen auf eine eventuelle Beschränkung ?(

  • ich denke, es wäre ja auch bei einem aktuellen problem angenehm, wenn sich ein kompetenter gesprächspartner findet, der bei der lösung behilflich ist. ginge dann ruck zuck und nicht über einige tage verteilt.


    ...denn geduld war nie eine ausgeprägte stärke von mir.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

    • Offizieller Beitrag

    Gut, ich habe den Chat in das Mittelfeld der Prioliste gestellt ;) !
    Weiter habe ich die Zahl der privaten Nachrichten von 10 auf 100 erhöht...gab doch eine Einschränkung!
    Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen!


    Da muss ich TOBI doch mal was unter die Arme greifen!


    Ich habe mal einen neuen CHAT installiert!


    Test mal ob er euch reicht, ansonsten baue ich einen etwas komplexeren ein!


    Bis dann denn
    Michael :rolleyes:

  • das problem hier ist halt: wie verständige ich einen anwesenden oder besser gesagt, wie lade ich ihn zum chat ein.


    da sollte es noch eine möglichkeit geben.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

    • Offizieller Beitrag

    Der jetzige Chat ist nicht die Endlösung! Bald kommt wieder der richtige Chat, und dann wird man irgentwo im Board die Namen derjenigen lesen können, die gerade im Chat sind...so ist es ja schon ein extremer Zufall,
    Gruß
    Tobi


    PS: Etwas Geduld noch!

  • merci, geduld ist halt nicht meine ausgeprägteste stärke.


    das problem scheint mir jedoch nicht zu sein, zu sehen, wer im chat ist, sondern leute, die im forum online sind, in den chat zu bitten.


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam