Transparenz für semtliche Buttuns ( Aleitung )

  • Zitat

    hallo,
    habe den wert in der buttonmap auf alpha=0.00000 gesetzt
    der wert in der elementmap war schon auf alpha=0.60000
    habe die "original mn skin gps tmc - tmc sener in infozeile transparent by mongo" entsprechend geladen, nur ist die transparenz bei der oberen und bei der rechten leiste nicht gegeben. nur die infozeilen unten sind transparent.
    was kann man da machen?


    MFG Mithrandir


    Bei mir das selbe - kein Plan was das Ist, scheinbar liegts am skin aber fragt mich nicht welchen ich habe .


    mfg

  • @ RMZahn & SILVER SURFER

    Hattet ihr auch probleme den skin zu installieren ?

    Gruß
    M0ng0

  • alenmb


    also das Austauschen der 3 Ordner "Layout", "Signs" und "Skins" hat prima geklappt. Funktioniert bisher alles super - vielen Dank dafür.


    Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt ist jetzt die Größe der Abbiegepfeile. Kann man die wieder auf das Normalmaß vergrößern ?
    Muss man dazu die Originalbitmaps wieder einsetzen - und wenn ja, wie heißen die ? Oder muss in irgendeiner ini-Datei was geändert werden ?


    Mit der Transparenz werde ich vielleicht noch ein bißchen spielen, damit's noch ein klein wenig durchsichtiger wird.


    Gruß
    Kolles

  • Zitat

    Original von Mithrandir


    die vollständige zip-datei habe ich erst woanders, unter Beitrag: "Original MN5 GPS/TMC mit noch mehr Transparenz!!!" als anhang:
    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR" gefunden!


    hallo,
    hatte das thema gerade mit mongo durch!
    wenn ihr probleme mit der transparenz der oberen und rechten zeile habt, dann müsst ihr die :


    "Original MN Skin GPS TMC - TMC Sener in Infozeile SlimLinePlus TR"


    nehmen (siehe oben), vorher natürlich über POI Warner den:

    "Original MN5.x Skin mit GPS und TMC Anzahl installieren!!


    seither funzt bei mir alles bestens



    Greetings from Middle Earth

    Einmal editiert, zuletzt von Mithrandir ()