Zusammenfassung auf PocketNavigation

    • Offizieller Beitrag

    Welche Add-On´s nutzt Du? 0

    1. Beide Add-On´s (0) 0%
    2. MNContacts 1.51 (0) 0%
    3. Go-Home 1.1 (0) 0%
    4. keine Add-On´s (0) 0%

    Hallo,
    auf meiner Seite pocketnavigation.de (Link oben rechts) haben ich eine kleine Zusammenfassung der wichtigsten Add-On´s geschrieben! Gerade für jemand der neu ins Forum kommt ist es somit wesentlich leichter, einen Überblick und vor allem ALLE Dateine zu bekommen...
    Dank nochmal an alle Schaffer des Add-On´s!
    Wann kommen neue :D ;)
    Gruß
    Tobi

  • danke, das ist wirklich eine hilfreiche idee, vielleicht kann man diesen link auch hier an prominenter stelle placieren.


    als ich vor ein paar tagen hier reinschneite, dauerte es schon ein ganzes weilchen bis ich mich zurechtgefunden habe.


    und gerade die add-ons muß man sich ja mühsam erarbeiten mit allen bugs und was wann wo und wie dazugekommen ist :)


    alles liebe - adam

    alles liebe - adam

    • Offizieller Beitrag

    pordo:
    Danke für die Einrichtung einer extra-Seite für die Add-On's !! Ist wirklich gut gelungen und macht die Installation auch wesentlich einfacher !
    Kompliment !


    @alle:
    Ein wirklich neuartiges Add-On ist meinerseits eigentlich nicht geplant, da ich momentan wieder im Prüfungsstress stecke..


    ABER:
    Da jetzt mittlerweile desti und tomtom in meinem Bekanntenkreis vorhanden sind und ich bald jeden Tag die Ohren vollgejammert bekomme, dass sie die Adressübernahme auch aus Outlook haben wollen, denke ich momentan über eine Portierung auf die anderen Systeme nach...
    Wie seht ihr das, habt ihr da auch Bedarf ?


    Gruß
    Markus

  • Mensch Markus,
    die TomTom User würden dir für eine Outlook-Adressübername die Bude einrennen :bounce1 :bounce2 :bounce3
    Ist einer der ersten Punkte auf der Optimierungsliste.

  • Markus


    Eine Portierung für den TTN wäre nicht schlecht, obwohl ich wahrscheinlich die gleichen Probleme mit der Übernahme (engl. PPC)der Adressen habe.


    greetz
    Rocky98

  • Markus: Das ist ja super! :respekt
    Habe es gerade mal getestet mit TTN, es funktioniert :bounce1 !
    Leider, aber das ist nicht der Fehler Deiner Software, funktioniert das mit keiner einzigen Adresse in München, weil TTN mehrere Orte mit Namen München kennt und nach Eingabe von München erscheint irrsinnigerweise in der Auswahlliste zuerst 'München (Hutthurm)' :wand und genau dieser Eintrag wird dann natürlich übernommen...


    Aber, eine super Sache an sich und herzlichen Dank an dieser Stelle!


    Gruss,
    Martin