Zu kleine Speicherkarte!?

  • Zitat

    Original von skippa
    ...Aber die ALDI/Lidl/MediaMarkt Fraktion guckt ja nur auf Meghertz & Megapixel...armes Deutschland ;)


    Es meckert ja nicht jeder. Ich bin überaus zufrieden mit dem Schnäppchen. Und spätestens hier:


    Zitat

    Original von walesi
    ...Jetzt kämen allerdings nochmal 50,- für eine alterntive Halterung von BRODIT, damit das ganze einigermassen gut im Auto aussieht....


    klappen dem treuen ALDI-Fan doch die Ohren um. Bei den meisten ist denke ich immernoch Geiz geil. Und deshalb:


    Zitat

    Original von Marco der Polo
    ...btw, es gibt ne kostenlose alternative zum warner.


    Lass hören!!! Wo? Was? Her damit! :gap

  • Zitat

    ...btw, es gibt ne kostenlose alternative zum warner.


    Ich weiss ja nicht, was Ihr freundlicher Tankwart empfiehlt, aber die kostenlose Alternative zum Blitzer-Warner ist: An die StVO halten und nicht zu schnell fahren! :D

  • hi. :)


    die kostenlose alternative heisst "poiObserver" und gibts bei den navifriends.com ...und noch einige zusätzliche programme wie "min4inis" gofast, mapmodder usw.


    allerdings sind diese tools nicht ganz einfach zu installieren...also alles andere als "plug u. play".
    wenn die erwartungshaltung einiger poster hier so lese, dann bezweifle ich, dass die lust haben, sich in diese tools einzuarbeiten...

  • Zitat

    Original von walesi
    Jetzt kämen allerdings nochmal 50,- für eine alterntive Halterung von BRODIT, damit das ganze einigermassen gut im Auto aussieht.


    und falls man kein gut aussehendes Auto hat, kommt das auch noch dazu - also nochmal 10 - 20000 ... :rolleyes:
    Wenn du dir alles, was im Bundle enthalten ist, nochmal extra kaufst (Karte mal ausgenommen), dann hättest du dir vielleicht besser kein Bundle sondern alles einzeln gekauft... :rolleyes:

  • @ skippa


    wieso Gejammer ????
    Ich denke letztendlich ist es eine Frage dessen was ich mit dem Erwerb eines solchen Teiles eigentlich erreichen will...


    Will ich einen super PDA mit allem Schnickschnack ( BT, WLAN, IR, usw. ) der unter anderem auch navigieren kann, oder will ich ein einigermaßen funktionstüchtiges mobiles Navi ( was der 96700 zweifelsohne ist ), das netterweise auch PDA Funktionen hat.


    Mit Beantwortung dieser Frage, denke ich, steht und fällt der Preis den ich dafür auszugeben bereit bin, oder ?


    Mobile Navinutzer werden mit dem 96700 sicher genauso zufrieden sein wie ich, PDA Freaks werden uns wohl eher belächeln.....

  • hi. :)


    you get what you pay for! ;)


    wer ohne wlan, bt u. infrarot auskommt, kann sich wohl mit dem billig-teil anfreunden. nur darf man sich dann nicht über fehlende features aufregen! ;)

  • Zitat

    Original von Marco der Polo
    verstehe nicht das problem. die spezifikationen waren doch vorher schon bekannt. wenn man dann das ein odere andere feature noch zusätzlich haben möchte, dann muss man dafür zahlen. für die paar euro, die das aldi-gerät kostet, kann man wirklich nicht mehr erwarten. sogar tmc ist dabei.


    Um das nochmal auf die Ausgangsaussage, nämlich den fehlenden Platz für die D-A-CH-Karte zu beziehen: Die "Spezifikationen" ;D (also der Prospekt) sagt: "Kartenmaterial für Westeuropa". Also erwarte ich, daß ich die Karten auch benutzen kann. Kann ich aber nicht, nämlich genau dann, wenn ich ein Stück von D-A-CH brauche, das nicht in THE ALPS oder Deutschland enthalten ist. Deswegen (und wegen der laufenden Abstürze, der beknackten Autohalterung, der fehlenden Docking Station und dem Pseudo-Etui) bekommen sie den ganzen Mist morgen wieder zurück.


    Zitat

    Original von Marco der Polo
    wer ohne wlan, bt u. infrarot auskommt, kann sich wohl mit dem billig-teil anfreunden. nur darf man sich dann nicht über fehlende features aufregen! ;)


    Ich rege mich auch nur über die fehlenden oder nicht funktionierenden Features auf, die angeblich vorhanden sein sollen. Ich brauche tatsächlich kein WLAN, BT oder IR. Und inzwischen haben wir jetzt alle verstanden, daß Du Dir einen Loox und den MN 5.1 geleistet hast und deswegen natürlich die viel bessere Navigationslösung hast.


    Zitat

    Original von Marco der Polo
    you get what you pay for! ;)


    Und meiner ist länger als Deiner... ;)


    Grüße,
    Volker.

    2 Mal editiert, zuletzt von apfelschorle ()