Karte anzeigen ohne Routeneingabe ?

• Hallo zusammen,

habe mir heute das neue ALDI Bundle zugelegt und hätte direkt ne Frage dazu. Wie kann man die Karte auf dem PDA mitlaufen lassen, ohne eine Route einzugeben? d.h. ich will einfach nur meine Fahrstrecke auf dem PDA mitverfolgen können.
    Ich habe schon alle Einstellungen probiert, aber noch nicht das richtige gefunden.
    Kann mir das einer beantworten?

Danke und Gruß,
    NaviFred

• Hallo NaviFred,

im erstem Menü nach dem Programmstart einfach auf "Karte anzeigen" klicken ;)

• Hm, ich glaub das war einfach die Navisoftware starten und dann auf Karte klicken und dann halt fahren ^^

• Hallo zusammen,

wenn ich auf "Karte zeigen" klicke, dann kommt nur ne Meldung "Storage Card/Germany/Map Germany" ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich kann mir die Karte ohne Navigation nach wie vor nicht anzeigen lassen.

An was kann es liegen?????????

Danke und Gruss,
    NaviFred

• Dann klickst du auf die falsche Karte. Bist du vielleicht nicht im erweiterten Modus? Da gibts nämlich Karte und Karte anzeigen, wie es im normalen Modus ist, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber vielleich thats da nur die eine Karte

• Hallo NaviFred,
    um den Button "In Karte anzeigen" zu erhalten, musst du vorher in den Einstellungen den Benutzermodus von "Standard" auf "Erweitert" ändern.
    Grüße

• Hallo NaviFred,

über dem Punkt "Karte" im Hauptmenü kanst Du nur eine andere Länderkarte von der SD-Card für die Navigation wählen.