Hallo,
ich suche eine grössere Speicherkarte für den MD96700 (1GB).
Wie wir alle wissen, hängt die Geschwindigkeit der Speicherkarte im System von mehreren Faktoren ab und der PDA spielt dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Nicht jeder Speicherkarte (und wenn sie noch so schnell ist) ist optimal für einen speziellen PDA. Sogar langsame preisgünstige Karten laufen oft stabiler und schneller als teure superschnelle Karten.
Ich denke, es ist nun, wo die Geräte ausgeliefert sind, an der Zeit, einen solchen Thread aufzusetzen, wo ihr eure Erfahrungen - subjektiv oder objektiv - posten könnt.
Bitte schreibt auch immer die genaue Bezeichnung und Grösse der Speicherkarte dazu, die ihr verwendet habt.
Sicherlich haben etliche von euch bereits dicke Speicherkarten zuhause und ihr müsst sie nur mal probieren.
Nachtrag:
Ein Test, den jeder ausführen kann und ich grad mit der ausgelieferten MMC Karte durchgefuehrt habe:
1. Nachsehen, dass keine anderen Programme mehr laufen
2. Route planen von München (erster Eintrag genommen) nach Hamburg (auch ersten Eintrag) (kurze Route mit den Standard Werten von Navigon)
3. Zeit stoppen fuer die Routenplanung von Drücken auf StartKnopf bis das Fortschrittsfenster wieder weggeht
Bei der mitgelieferten MC Karte: 47 Sekunden
Jetzt bin ich aber mal gespannt auf eure Postings
PS: Vielleicht kann jemand mal den Test auch auf dem MD95000 durchfuehren, rein Interesseshalber. Ich habe naemlich nicht die komplette DeutschlandKarte drauf.