Deinstallation des Skins

  • Hallo,
    ich habe eine alte Version des Navirunner Skins auf meinem PNA und möchte die aktuelle installieren.


    Lässt sich die alte Version entfernen, ohne auch GoPal 6.1 neu zu installieren?

  • Nein, Skins setzen immer auf die GoPal-Basis auf und ändern daran vieles. Somit: Neuinstallation mit allem Drum und Dran...

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen () aus folgendem Grund: Rechtschr.

  • was meinst du eigentlich mit alte Version :017: gibt es von Navirunner übverhaupt verschiedene Versionen für die 6.1 ?
    in deinem Profil steht noch die 5.5.
    hast du einen Skin von 5.5 auf Gopal 6.1 installiert :dontknow:


    mikee

  • Auf jeden Fall zu empfehlen das was TeeSteinchen empfiehlt .


    Aber Du kannst ja mal denn neuen Skin von Navirunner einfach drüber Installieren , wenn es doch Probleme gibt kannst Du immer noch neu aufsetzen , aber auch nur weil der neu Skin aus der selben Feder stammt .


    Sehe grad mikee´s Frage , wenn doch zwei unterschiedliche GoPal dann wird es mit drüber installieren wohl nicht klappen .


    Gruß Manni

  • was meinst du eigentlich mit alte Version :017: gibt es von Navirunner übverhaupt verschiedene Versionen für die 6.1 ?
    in deinem Profil steht noch die 5.5.
    hast du einen Skin von 5.5 auf Gopal 6.1 installiert :dontknow:


    mikee


    Das Profil ist leider irreführend. Es bezieht sich auf mein zweites Navi. Ich habe auf GoPal 6.0 eine Version von Navirunner aus dem Vorjahr installiert. Offenbar ist aber jetzt für den 6.1 eine neue (Stand August 2012??) aktuell.


    Ich werden dem Vorschlag folgen und diese einfach über die alte installieren. Mal sehen, was dabei herauskommt.

  • du hast aber hoffentlich auch die Gopal 6.1 nicht über die 6.0 drüberinstalliert :017:
    (sondern komplett neu aufgesetzt)
    nur dann verstehe ich nicht, warum du eine alte Skinversion dazu genommen hast :dontknow:


    mikee

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.