Navi für 7" TFT Auto-Monitor

  • Hallo,
    habe mir heute einen 7" TFT Monitor für Auto gekauft.
    Der Verkäufer meinte es gebe Navis OHNE Display die man über Chinchstecker an mein gerät anschließen kann.
    Und sowas suche ich nun.
    Ein Navi OHNE Display,mit einer guten Software,das ich über einfache Chinchstecker anschließen kann....


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • Tach,


    das sind Navigationsrechner, die über das Autoradio gesteuert werden. Ob nun von Pioneer, Alpine, Kenwood, VDO etcetc.-eigene Wissenschaft...
    Ein Besuch der Webseiten dieser Firmen bringt Erleuchtung.


    Gruss


    Wolfgang

  • Nope!










    Und hier die etwas längere Fassung:
    Mir ist hier kein System bei Pocketnavigation bekannt, wo man einen externen Bildschirm anschließen kann.


    Es gibt allerdings für einen normalen PC/Laptop von Navigon ein System, da wären ggf. je nach Grafikkarte Möglichkeiten gegeben.


    Dann gibt es natürlich ggf. das Gebiet der "Festeinbauten", da ist vielleicht etwas drin, ist aber nicht Gegenstand dieses Forums.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Leider, ich fürchte, das ist nicht ganz unser Bereich


    schau mal bei GEO 24 rein, die könnten eher was wissen - und es bleibt in der Familie (ist unsere Schwesterseite, die sich haupsächlich mit Festeinbau-Naís befasst)