Test: Asus MyPal A636 Windows Mobile 5.0 / GPS,WLAN,BT integriert

  • Also ich bin mit der Soundqualität sehr zufrieden. Ich benutze aber einen hochwertigen Sony-Kopfhörer. Was ein wenig fummelig ist, ist die Gummikappe von der Köpfhörerbuchse.
    Spaß macht auch, mit Resco Radio Internet-Radio über Wlan zu hören.

  • Zitat

    Original von D-Fence
    Papa52000: ich brauch aber dringend ein navi, das ist mein grosses problem.........


    ;)


    ...dann kannst du meine Adressensammlung probieren...


    ;D

  • avatar


    wenn du nichts gegen Desti PN hast, noch keine Navi-SW hast, dann kauf dir doch ein Bundle. Das scheint mir noch recht gut verfügbar zu sein. 1 SD-Card, 1Gig ist auch dabei und die Europasoft.


    Hier mal Gucken, für 474.90 + Versand.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis bestimmt nicht schlecht.

  • mein problem ist, dass built-direkt meine hat -.- und ich wien trottel warte dass die endlich mal liefern !! Und 2 PDAs will ich mir ned kaufen ;)


    Ich habe schon ne Navi Software (Ich hab hier sowohl MN5 als auch TT5 liegen die warten nur auf nen PDA.......)

  • avatar


    da kann dir keiner Helfen, da mußt du wohl warten und hoffen, dass das mit built-direkt doch noch zügig funzt.
    Aber an die Kaufinteressenten, die das Geld noch nicht hingeblättert haben, kann ich nur sagen "Abwarten und Tee trinken".....oder auch was anderes. :gap
    Momentan ist der A636 ein überaus begehrtes Stück (auch zurecht).

  • Ich habe meinen bei trellis.at anfangs November bestellt und nach ein paar Tagen selber abgeholt. Versand gibt´s natürlich auch.

  • Naja wegen den paar tagen scheiss ich jetzt nimmer rum, was solls ;)
    Danke für die Linksammlung, aber die meistens shops bei denen in den suchmaschinen steht, dass sie noch was haben, haben auf nachfrage dann auch keinen mehr....


    Zitat

    Ich habe schon ne Navi Software (Ich hab hier sowohl MN5 als auch TT5 liegen die warten nur auf nen PDA.......)


    Du willst mir nicht zufällig TT5 verkaufen? :P


    Gruss
    Uli

  • Zitat

    Original von hatschl
    Also ich bin mit der Soundqualität sehr zufrieden. Ich benutze aber einen hochwertigen Sony-Kopfhörer. Was ein wenig fummelig ist, ist die Gummikappe von der Köpfhörerbuchse.
    Spaß macht auch, mit Resco Radio Internet-Radio über Wlan zu hören.


    Klingt gut. Ich habe meinen bei www.hoh.de/ bestellt und hoffe das ich ihn im Januar noch in den Händen halten werde. :)

  • Zitat

    Original von Wallberg01


    Klingt gut. Ich habe meinen bei www.hoh.de/ bestellt und hoffe das ich ihn im Januar noch in den Händen halten werde. :)


    Kann das sein, dass bei www.hoh.de ein Fehler vorliegt? Im Bundle soll zusätzlich noch der Schwanenhals und das KFZ Ladekabel dabei sein. Wenn man sich nur das Gerät kauft nicht. Aber egal welche Version man kauft, man bekommt immer den Schwanenhals und das Ladekabel.

  • Wird schon alles dabei sein. Der Shop ist mehr als seriös.

  • Ist alles dabei. Find ich auch blöd, dass das nirgends steht. Ich habe auch blöderweise bevor ich den PPC bekommen habe, eine Universal-Autohalterung gekauft, die jetzt über ist.


    Ungeduld - selber schuld.

  • hm ich hab den n520 bei www.hoh.de bestellt. da ist leider kein autozubehör dabei.
    gibt es eigetnlich auch ne alternative für die nicht so schönen schwanenhalshalterungen? kann ich nicht einfach mit klettband das gerät irgendwo in der mittelkonsole ankleben?
    problem ist halt, dass die beiden klettseiten irgendwann auch wieder vom pda und dem armaturenbrett abmüssen...

  • Gibt meines wissens auch halt für die lüftungsschlitze, aber ob das so toll ist, will ich grad ma bezweifeln ;) (Edit: Winter & Heizung? Lüftung ausmachen? Irgendwie net sinnvoll....)


    Und ich will dich wirklich nciht vor den kopf stoßen oder sowas, aber das hier ist der Asus A636 Thread ;)


    Ich würde mich wegen der Halterung mal an hatschl wenden, der hat doch eine übrig ;)


    Gruss
    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Sir-Uli ()