Neuer PDA bei ALDI m. WM5 u.Navteq

  • Hallo!
    Weiß jemand, ob es diesen PPC mit Navteq SW und WM5 für 369 auch bei ALDI Nord geben wird?
    Klingt recht gut. Mit eingebautem TMC usw.

  • Hi,


    ich würde es mir auch gerne kaufen, aber hier ist auch nur ein Aldi-Nord in der Nähe...
    Aldi-Nord bringt ja selbst ein PNA am 09.11. raus => Hier
    Daher tippe ich mal darauf, dass es das PDA auch nur bei Aldi-Süd geben wird :-D)

  • Zitat

    Original von Sebastian05
    Hi,


    ich würde es mir auch gerne kaufen, aber hier ist auch nur ein Aldi-Nord in der Nähe...
    Aldi-Nord bringt ja selbst ein PNA am 09.11. raus => Hier
    Daher tippe ich mal darauf, dass es das PDA auch nur bei Aldi-Süd geben wird :-D)


    Logische Schlußfolgerung ?(


    Dir ist schon bewusst, dass es diese Woche den PNA auch bei Aldi-Süd gab?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Dir ist schon bewusst, dass es diese Woche den PNA auch bei Aldi-Süd gab?


    Echt?
    Ich dachte die Angebote bei Aldi Süd und Nord sind verschieden.
    Wo kann man das Angebot denn bei Aldi-Süd ansehen, haben die das im Internet?

  • Zitat

    Original von slk 55
    Weiß jemand, ob es diesen PPC mit Navteq SW und WM5 für 369 auch bei ALDI Nord geben wird?


    Hallo Bert,
    wenn Du schon das eingescannte Bild eines anderen Users runterlädts, es um 90° drehst und damit einen neuen Thread eröffnest, hielte ich es für angebracht, zumindest auf den bereits existierenden Thread hinzuweisen.
    Dort wird dies Angebot bereits über 9 Seiten seit dem 2. 11. diskutiert. Warum Du hier einen Neuen Thread übers "Kristallkugellesen" aufmachst, erschließt sich mir nicht so richtig.


    Gruß
    bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von bonnie ()

  • piflix
    Laß dich nicht so runtermachen!
    Auch mir war der von bonnie angeführte Thread unbekannt.
    Danke für deine Info!


    @bonnie
    Trotzdem für deinen Hinweis Danke!
    Hatte ich voll übersehen.
    Hoffentlich gibts den auch bei A-Nord.
    Der Trend geht zum 4.Gerät! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

    2 Mal editiert, zuletzt von taxus ()

  • Zitat

    Original von Sebastian05


    Ich dachte die Angebote bei Aldi Süd und Nord sind verschieden.
    Wo kann man das Angebot denn bei Aldi-Süd ansehen, haben die das im Internet?


    Ja, sie sind verschieden. Werden aber lange im Voraus hier gepostet bzw zusätzliche Angebote, die momentan nur auf Papier existieren, hier gescannt.


    Demnach gab es am 4.11. (?) den PNA mit TMC bei Aldi-Süd und hier bei Aldi-Nord am kommenden Mittwoch.


    Der PDA, der bei Süd angekündigt ist, wird IMHO also auch hier aufschlagen. :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Der PDA, der bei Süd angekündigt ist, wird IMHO also auch hier aufschlagen.


    Hoffentlich! :D

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von slk 55
    Hallo schlauer bonnie!


    Das müsste erst noch bewiesen werden, :D
    denn wie ich mittlerweile gesehen habe, wurde der Prospekt nicht gescannt, sondern fotografiert.


    Zitat

    Original von slk 55
    Ich habe weder etwas von diesem Thread gewußt, noch habe ich ein Bild um 90° gedreht (??).


    Der Poster auf PPC-Welt hat den Prospekt dort ebenfalls ohne Quellenangabe auf den von mir verlinkten Thread hineingestellt. Im Gegensatz zu Links (z.B. auf die Aldi-Seite mit dem Angebot) halte ich es angebracht, bei offensichtlichen Eigenerzeugnissen von Usern (wo auch immer sie es veröffentlicht haben), die Quelle zu benennen.
    Das ist nicht nur ein Akt der Höflichkeit dem Betreffenden gegenüber, sondern vermittelt auch Hintergrundinformationen.


    Gruß
    bonnie

  • Hallo Jungs und Mädels


    ich glaube, das Forum bleibt übersichtlicher, wenn ich diesen Thread schliesse und euch alle bitte, im ersten Thread zu diesem Thema weiterzumachen



    Hier gehts weiter