anfängerfrage

  • huhu


    ich bin noch ganz am anfang was das thema navigation angeht.
    da ich wanderreiten nachgehe möchte ich gerne mit dem delta3000,der fugawi3 und der top50 arbeiten.
    um mich erstmal mit den beiden softwaren vertraut zumachen habe ich nun fugawi auf meinen rechner und die top50 auch dorthin importiert.
    auch das aufschlagen der top50 funzt. was mir jetzt aber unerklärlich ist:"wie finde ich flux meinen kartenausschnitt?zb:handorf bei münster. es kann doch nicht sein das es nur über die scrollbalken gehen soll"?!
    mit der top50 arbeite ich schon ne ganze weile und habe dort auch einige overlays gespeichert.komme ich an diese auch ran oder muß ich nun ganz von vorne anfangen?????


    ich hoffe es ist verständlich geschrieben.


    lg:sylvia

  • einfach einen Wagpunkt oder eine Route aufrufen. Fugawi wechselt dann dorthin.

  • oh je.......


    ich versuche es mal anders zu beschreiben.


    um karten zu erarbeiten zum reiten,"arbeite ich da nur mit fugawi in dem ich mir die top50 lade und dann mein kartenauschnitt bearbeite oder kann ich wie gehabt die route in der top50 erarbeiten und dann genau diesen ausschnitt in fugawi zu importieren"?
    ich zermartere mir den ganzen nachmittag schon den kopf. möchte gerne die ausgearbeiteten kartenauschniite in der top50 gerne beibehalten und nicht in fugawi wieder neuanfangen.
    wenn es natürlich nicht anders geht.......aber genau das möchte ich ersteinmal wissen.dann schmeiß ich die erarbeiteten routen bei top50 über bord.


    lg:sylvia

    Einmal editiert, zuletzt von merlin12 ()