Blitzwarnungssysteme

  • ich bin neu in diesem Forum, erstmal hi an alle ;)


    zu meiner ersten Frage:
    welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich Navigon MM|5 als Navigationssoftware benutze, mich vor stationären Radarfallen zu schützen? Speedlimit habe ich auf der Homepage von radarfalle.de gesehen, doch das Programm ist nicht kostenlos oder? Ausserdem ist es doch umständlich wenn das PDA immer wieder zwischen Speedlink und Navigon umschaltet oder? Muss man dann manuell wieder Navigon aktivieren?


    Desweiteren habe ich auch gesehen, dass momentan keine Plugins für Navigon MN|5 entwickelt(freeware) werden, schade.


    Welche anderen Möglichkeiten habe ich noch?


    Mit freundlichen Grüßen,



    ps: tut mir leid, wenn euch diese Frage zu blöd erscheint, ich habe mich mit den Möglichkeiten nicht viel beschäftigt, wär nett wenn einer mir meine Fragen beantworten würde.:)

  • schau mal das Banner rechts oben---->POI Warner


    umsonst ist der Tod.....

    Einmal editiert, zuletzt von Stabilsen ()

  • danke...


    ist dieses programm am meisten verbreitet?

    2 Mal editiert, zuletzt von azrael003 ()

  • Zitat

    Original von azrael003
    danke...


    ist dieses programm am meisten verbreitet?


    Benutze ich seit Monaten .... kan dir versichern, ist gut und sein Geld wert.

    Gruß


    Sendi

  • Zitat

    Original von azrael003
    ist dieses programm am meisten verbreitet?


    Ich kenne zumindest kein anderes :D.


    Aber abgesehen davon, die Einmalzahlung für den POI-Warner (mit den kostenlosen POIs) ist noch relativ fair. Zumindest ist dies ein Addon, mit dem man auch was anfangen kann!


    Die kostenpflichtigen Dienste kann man sich ja aussuchen, aber zumindest die Radarfallen sind echt brauchbar und aufgrund der ganzen Struktur des Systems - je nach Synchäufigkeit - auch immer relativ aktuell.


    Ich habe dann noch das kostenpflichtige Wetterplugin, aber das ist eher "just4fun" ;). Wirklich brauche tue ich das nicht.


    Aber ich sag mir, der PDA ist ein schönes Hobby (wahrscheinlich für die meisten hier) und dafür geben andere mehr Geld pro Jahr für aus.


    Hotte

    .
    Hotte : drink (Don't drink and drive)
    NAVIGATION ist ... wenn man mit Navigon Soft- und Hardware trotzdem ankommt
    .
    Hat jemand Interesse an meinem "GNS TMC-Adapter FM9"?

  • Zitat

    O riginal von Stabilsen
    umsonst ist der Tod.....


    Nicht ganz. Denn der Tod kostet ja das Leben ;)


    Nun aber zu dem POI-Warner gg
    Ich kann mir ein Navigationsleben garnicht mehr ohne dieses Programm vorstellen. Wie oft passiert es das man in einer Fremden Stadt ist und einen Briefkasten, Geldautomaten oder z.B. ein Kino sucht. Nun die Umkreissuche und die vielen vielen POIs machen es möglich das man die gesuchten stellen ohne weitere findet.
    Schon allein wegen der Umkreissuche ist das Programm sein Geldwert. Über die Blitzer POIs sag ich jetzt mal nichts, ausser das mein das Geld des PDAs schnell wieder raus haben "kann" gg.

  • Zur Vollständigkeit sollte man auch auf den POI Observer hinweisen. Ist ein schlankes und kostenloses Tool, dass einen auf Radars aufmerksam macht.


    den POI Observer gibt's auf www.navifriends.de


    Achja, Radar-POIs gibt's dort auch kostenlosen.


    lg
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von pstefan ()

  • hi. :)


    jepp, ich benutze auch den kostenlosen poi-observer,mini4inis, gofast etc. von den navifriends. funzt einwandfrei...allerdings nicht so user-friendly und nicht ganz so einfach zu installieren.

  • Der Observer ist in der Tat nicht ganz so benutzerfreundlich wie der PoiWarner! Aber der ist sein Geld wirklich wert und außerdem kann man damit noch die Skins vom MN5 ändern, was ja auch nicht ohne ist, oder?


    Und bei einem Abo Monatspreis von nichtmal 1,50 ist das doch egal, oder?


    Cu