Routenführung beenden

  • Hallo!


    Ist es möglich, eine laufende Routenführung zu beenden? Nehmen wir mal ich möchte von Köln nach Berlin. Irgendwo bei Hannover möchte ich nicht mehr geführt werden. Im Moment schalte ich das Gerät aus, dass kann es doch aber nicht sein. Ich würde das Gerät aber gerne anlassen, um meine aktuelle Position zu sehen.


    _bademeister

  • Auf dem Bildschirm tippen, zweimal auf den Pfeil, oben rechts Route löschen.


    Kann man selber finden...


    Gruß, Armin.

  • Bitte Bedienungsanleitung sorgfältig studieren und sich mal in aller Ruhe mit dem GO beschäftigen. Das klärt im Vorfeld schon viele Fragen ;)

  • Zitat

    Original von Neo4711
    Bitte Bedienungsanleitung sorgfältig studieren und sich mal in aller Ruhe mit dem GO beschäftigen. Das klärt im Vorfeld schon viele Fragen ;)

    Hast schon recht aber wozu wäre dann das Forum da? :D Die meisten, auch ich, lesen das nötigste und finden den Rest bie Benutzung heraus. Das mit dem Route löschen wusste ich auch nicht aber hat mich auch nicht weiter gestört. Danke für den Tipp!

  • Hi all,


    wenn mir manchmal auch diese kurzen "Ratschläge" von Neo und Co auf den Geist gehen, weil recht ruppig und unhöflich, aber in diesem Fall hatte Neo 100%ig Recht.
    Ist bei mir eine der schönsten Beschäftigungen, wenn ich mal wieder ein neues, technisches Spielzeug erworben habe: Gerät und Bedienungsanleitung studieren!
    Wofür das Forum sonst da ist? Die "Feinheiten" entdecken (Beispiel FW 5.202). Menues selber basteln. Und, und, und...

  • Zitat

    Original von Wiesel
    wenn mir manchmal auch diese kurzen "Ratschläge" von Neo und Co auf den Geist gehen


    Obacht!!! :gap

  • Zitat

    Original von flipper500


    Obacht!!! :gap


    Kannst du, Garminfreund, mir das mal näher erklären? Ich schreib ja auch nicht in Rätseln :evil:

  • Der Garminfreund wollte Dich auf nette Art davor warnen, sich abfällig über Neo & Co. zu äußern. :dx16

  • Wie weit vertragen die denn berechtigte Kritik, bzw. wann fängt "abfällig" an?


    Ich meine, die Antwort kann ich mir selber geben und jetzt hier damit Schluss machen. Ist nämlich OT X(


    Dat Wiesel

  • Zitat

    Original von Wiesel
    Wie weit vertragen die denn berechtigte Kritik, bzw. wann fängt "abfällig" an?


    Ich meine, die Antwort kann ich mir selber geben und jetzt hier damit Schluss machen. Ist nämlich OT X(


    Dat Wiesel



    Kein Problem, eine Antwort gebe ich Dir gerne:
    Wenn Du bitte hier schauen würdest. :D : drink