Service Release für MNEE in KW34

  • Zitat aus Navigon Mail von heute morgen:
    ...
    die Fehler der European Edition sind uns bekannt. In wenigen Tagen werden diese durch eine Service Release behoben. Dieses Service Release wird es in der 34 KW auf unserer Homepage kostenfrei zum download geben. Dies wird dann die im Forum geposteten Fehler beheben.
    ...


    Wolf
    ... meinem Kalender nach wäre das Mon, 18.8. beginnend...

  • Na, das lässt doch hoffen! :)


    Vielleicht kann ich ja dann doch schon bald auf die European Edition umsteigen!

  • Abwarten........, hoffen, freuen (hoffentlich berechtigt), downloaden, installieren, ausprobieren.........


    und dann ?? Ich hoffe sehr, zufrieden sein.


    Noch so'ne Schlappe dürfte Navigon sich eigentlich nicht erlauben.


    Erwartungsvolle Grüße, Bärli 8)

  • Hi Leute,


    ich glaube schon das wir bald einen Patch bekommen werden, der wenigstens ein paar Probleme beseitigt.


    Ob es jedoch wirklich in der 34. KW sein wird?


    Bei Terminen bin ich vorsichtig geworden.


    Aber bisher konnte man sich immer auf Navigon verlassen. Damals bei dem PLUS-Bundle Problem gab es ja auch recht schnell eine Lösung von Navigon, obwohl
    es doch wohl eher am e330 lag.


    Schade das DrDiste noch im Urlaub ist. Der könnte uns sonst bestimmt genauere Infos geben.


    Wie war das doch: "Alles wird gut ."


    mfg
    KlausZ

    Einmal editiert, zuletzt von KlausZ ()

  • Zitat

    Original von WolfL
    ... meinem Kalender nach wäre das Mon, 18.8. beginnend...


    Hoffentlich !!! :angst


    Bitte, liebe Navigons. Stellt den Patch spätestens am kommenden Montag zur Verfügung. :P
    Sonst muß ich leider im Blindflug in Urlaub fahren 8)

  • für mich, denn Samstag gehts gen Norden in Urlaub. Kann aber mit den Probs leben.

  • ;D wie wär's denn mit 'nem beta-patch für die urlauber unter uns ;D

  • Zitat

    Original von bassato
    ;D wie wär's denn mit 'nem beta-patch für die urlauber unter uns ;D


    Ich bin dafür :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5

  • Gehe auch leider schon Morgen früh in den Urlaub nach Frankreich, denke aber dass ich auch ohne Patch meine Ziele finden werde. Bis auf das Rerouting kurz vor dem Ziel und gelegentlichem Aussetzer beim Satelittenempfang habe ich in D bisher auch keine wirklichen Probleme gehabt. Trotzdem hoffe ich dass der Patch dann nach meinem Urlaub zur Verfügung steht.


    Gruß
    Wolf60

  • irgendwie habe ich das Gefühl, daß das Forum nächste Woche leer ist ....


    : drink : drink : drink

  • Und was soll ich das sagen? Mein Urlaub war bereits im Juni, da wußte ich noch nicht einmal etwas von einer EE und an der Costa Blanca in Spanien bin ich trotzdem angekommen. Also halt wieder die gute, alte Karte raus und los geht's. Schönen Urlaub!


    Tulpi



  • Wie alle Fehler


    Die mit der GPS Mouse, Re-Routing, Sprachausgabe, Map-Export usw.


    Das wird ja der Hammer wenn das Stimmt. :D

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Zitat

    Original von tulpi
    Und was soll ich das sagen? Mein Urlaub war bereits im Juni, da wußte ich noch nicht einmal etwas von einer EE und an der Costa Blanca in Spanien bin ich trotzdem angekommen. Also halt wieder die gute, alte Karte raus und los geht's. Schönen Urlaub!


    Tulpi


    Das ist aber something completely different.
    Wenn Du ohne Navigator NUR mit Karte fährst, weißt Du 100% das Du Dich auf Deine Beifahrerin auf KEINEN Fall verlassen kannst was genaue Streckenangaben und Abbiegezeitpunkte betrifft ;D


    Wer rechnet schon damit, das ein Navisystem solche Routing-Entgleisungen noch toppen kann
    :gap : drink : drink

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Das ist aber something completely different.
    Wenn Du ohne Navigator NUR mit Karte fährst, weißt Du 100% das Du Dich auf Deine Beifahrerin auf KEINEN Fall verlassen kannst was genaue Streckenangaben und Abbiegezeitpunkte betrifft ;D


    dann sollte mal ein SR eingespielt werden... ;)