Sommer- winterzeit icn 610

  • hallo,
    wleso zeigt mein icn 610 nicht die (normale) winterzeit an, sondern bleibt auf der sommerzeit stehen???
    ne funkuhr schafft das, ein handy, und jeder laptop....
    mfg meik

  • Zitat

    Original von durex 1
    wleso zeigt mein icn 610 nicht die (normale) winterzeit an, sondern bleibt auf der sommerzeit stehen???
    ne funkuhr schafft das, ein handy, und jeder laptop....


    Ich kenne zwar den ICN610 nicht, aber wieviel MS-Dos und Windows-Versionen hat es gebraucht, bis das endlich funktioniert. Und es gibt heute noch Software z.B. für Astronomie, die es immer noch nicht beherrscht (der richtige Sternhimmel zur richtigen Winterzeit).


    Achim

  • Klar kann ich damit leben aber ich kann noch nichtmals manuell die Uhr verstellen.......


    Gruß Meik

  • mh, ich habe da mit meinem keine Probleme. Hat der von selber erledigt....
    Musst ich gar nix machen....

  • Hallo Christian,


    vielleicht schafft meiner das ja irgendwann auch noch. :-))


    weißt Du wie ich prüfen kann, ob ich das neuste Update der Software von V3 drauf habe?


    Und noch ne Frage: warum lotst mich mein Navi an Autobahn-Kreuzen, zb. von der A1 auf die parallel verlaufende Abbiegespur und dann wieder auf die A1 zurück?????
    Statt mich einfach geradeaus auf der A1 zu lassen???


    Und kann ich nicht irgendwie einstellen, daß der absolut keine Autobahn fährt, sondern nur Landstraßen???


    Gruß
    Meik

  • Hi
    Hast du mal versucht die Einstellung zu Ändern,auf
    mehr Autobahn?
    1.Hauptmenü
    2.Einstellungen
    3.Routen
    4.Änderungen speichern
    So geht das beim ICN 510 (Kann sein,daß es bei deinem so ähnlich geht)


    Die Soft auf meinen ICN 510 kann ich so auslesen:
    1.Schliese dein Navi an den PC an und öffne SmartST Desktop
    2.Gehe auf Hilfe
    3.Info



    mfg.pitti-1

  • Hallo pitti-1,


    das werde ich mal probieren mit der Autobahn-Einstellung..... klingt plausiebel.


    Aber wie ist das, wenn ich gar nicht über Autobahn fahren möchte?
    Das kann man nicht einstellen, oder?


    Hab mir heute noch das ICN 320 besorgt und das hat Version 3.2 drauf.
    Fährt schneller hoch und ist meineserachtens auch genauer (schneller) und man kann die Uhr einstellen :-).


    Mfg Meik