Möchte ein Navisystem nur welches?

  • hallo leute,


    also ich habe vor mir in der nächsten kommenden zeit (noch vor weihnachten) ein navisystem zu kaufen und weiss absoulut nicht worauf ich achten muss etc....
    ich möchte eins das so viel wie möglich kann möchte aber nicht mehr als 500 euro ausgeben sprich das dies die absoulute schmerzgrenze ist.
    nur habe ich auch gehört daß es navisysteme gibt mit denen man sich plugins aus dem internet laden kann wie bsp. die aktuellsten aufgestellten blitzkäsrten bzw. für tempoerhöhung ausfinding zu machen und das navisystem mir das auch anzeigt wenn ich grade diese strecke fahre.
    weite plugins würde mich nur noch mehr reizen und würde ich sehr willkommen heissen.
    ich neige halt gerne dazu 10 km/h über erlaubt zu fahren. ich muss auch dazu sagen das ich doch relativ sicher fahre da ich aus der vergangenheit durch einen unfall VIEL gelernt habe.
    was ich auch gerne haben möchte ist ein navisystem wo man sich die aktuellsten karten der ganzen welt draufladen kann und dann das auch benutzen kann.
    wer also einige vorschläge oder sich zumindest besser damit auskennt der möge ghier bitte schreiben. das würd emir echt helfen, denn ich bin ratlos was das anbelangt.
    vielen dank.


    gruss


    satan

  • also einsteigen möchte ich nicht. ich möchte ein system haben womit ich die nächsten 5 jahre problemlos mit arbeiten kann. ich stelle mir halt ein nettes ding vor das alles was ich so haben möchte mir auch wirklich bieten kann.

  • Für die fünf Jahre möchte ich mich nicht verbürgen. Die Halbwertzeit eines PDA ist so kurz.
    Es sollte m.E. ein PDA und kein PNA sein, da letztere nur das Navi-Programm vertragen, mit dem sie verkauft worden sind.
    BT u. vielleicht WLAN sollte er haben und 128mB RAM. Natürlich den neuesten Prozessor. Sonst kommt das mit den fünf Jahren nicht hin. Wer weiss denn heute schon, was dann aktuell ist.