Kfz- Ladekabel

  • Hallo Herrmann!


    Noch mal `n kurzes Statement zu deiner Meinung:


    Zitat

    1. Umtausch war nicht möglich.


    Warum nicht? Man wird Dir doch sicher einen Grund genannt haben, oder?


    Zitat

    2. Norma hat mich auf diese Telefon-Nr. verwiesen.


    Das ist logisch, wenn kein Umtausch möglich war. Und in Anbetracht der Einfachheit einer Inanspruchnahme von Garantie-Leistungen direkt bei Bluemedia ist es um so logischer...


    Zitat

    3. Schneller als RMA-Nr. anfordern und einsenden und warten wäre gewesen, dass ich sofort Ersatz bekomme hätte. So kann ich das Navi wochenlang nicht nutzen.


    Wie schon geschrieben:
    Interessant wäre, warum kein sofortiger Ersatz möglich war. Aber egal; was mich in Anbetracht Deiner Äußerung noch mehr interessiert: Warum kannst Du das Navigerät denn wochenlang nicht benutzen? Hast Du kein 220V-Netzteil, mit dem Du den Akku des Geräts (regelmäßig) aufladen kannst?


    PS.:
    Der Kundenservice von Bluemedia dauert übrigens nicht "wochenlang" - habe selbst die Erfahrung gemacht, dass ein Geräteaustausch dort gerade mal eine Woche gedauert hat - inklusive Hin- und Rückversand!

    Gruß,
    Lenny.

    Einmal editiert, zuletzt von Lenny ()

  • Ende gut - alles gut!
    Heute ist das Kfz-Ladekabel von Servicedienst von bluemedia eingetroffen.


    Ergebnis
    Service bluemdia: gut
    Service Norma: schlecht

  • Selbst wenn alles nun erledigt ist ...



    Du willst uns nicht zuuufällig verraten warum denn nun der Umtausch
    bei NORMA nicht möglich war? Würde sicher nicht nur mich brennnend
    interessieren. Da Dir hier so weit so gut ja zum Erfolg verholfen wurde,
    wäre es nett das doch noch aufzuklären?!! :D :gap ;) :P

  • Der Filialleiter hat mich auf den Beipackzettel hingewiesen. Er hatte zwar einige Geräte verpackt auf Lager, war aber nicht bereit ein Kabel herauszunehmen.
    Ich musste den Telefon-Nr mitbringen, dann rief er die Telefon-Nummer an und anschließend drückte er mir das Telefon in die Hand.

  • Nun denn,



    ... Ende gut, alles gut?! :D


    Du hättest ein Recht auf Rückgabe gehabt und ein komplettes neues
    Paket verlangen können (sollen). Aber nun ist ja wirklich gut. - Danke! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BDU ()