löschen der telefonbucheinträge?

  • Hallo, ich habe mir ein neues handy zugelegt und habe danach mein telefonbuch vom handy auf meinen go gespielt. da ich das mit meinem alten handy auch schonmal getan habe, habe ich jetzt anstatt nur die neuen einträge zu ergänzen alle einträge doppelt auf meinem go.
    wie bekomme ich jetzt die doppelten oder wegen mir auch alle einträge wieder runter? suche verzweifelt nach der lösung.


    danke im voraus für eure hilfe.

  • Hi,


    Du musst die Datei contacts.txt auf Deinem GO am PC öffnen und per Hand bearbeiten. Das Thema gab es in ähnlicher Form schon, um Einträge per Hand zu ergänzen.


    Gruß, iLion

  • das heißt ja das ich auch wenn mein handy nicht dafür geeignet ist ich trotzdem mir mein adressbuch auf meinem go spielen bzw. eintragen kann oder?

  • Hab mir auch den Tomtom go 700 vor zwei Monaten zugelegt,allerdings gebraucht. Und da sind noch die ganzen Einträge von meinem Vorbesitzer drin. Der hat mir aber die CD net mitgegeben weil ja schon alles installiert war. Hab halt den Kassenzettel falls was kaputt geht. So und jetzt weiß ich nicht wie ich an diese Datei rankomm und den Verkäufer von dem ichs hab erreich ich einfach nicht. Was kann ich tun?????

  • ließ den zweiten eintrag, da hat iLion genau das was du wissen möchtest gesagt. im übrigen gibt es keine CD beim go700. du mußt einfach deinen go per usb kabel am rechner anschließen und dann auf arbeitsplatz gehen. da wirst du dann den go als eigende festplatte finden. na ab da denn den anweisungen von iLion (siehe oben) folgen.
    viel erfolg.


    (hoffe ich habe das als absoluter PC leihe einiger maßen rüber bekommen)

  • Achsooo, ja wenn das nur der USB Kabel ist, dann hab ichs geschnallt. Anstecken, auf Arbeitsplatz und dann wie beschrieben. Das kann ja nicht so schwer sein... Mein Gott hätt ich ja auch einfach mal ausprobieren können!!! Naja werd ich gleich mal testen. DANKE!!!!! :)