MDA Pro Halterung

  • Hallo.


    Ich hatte bisher einen MDA II zusammen mit einer aktiven Brodit-Halterung. Jetzt habe ich mir den MDA Pro gegönnt. (Super Teil!).
    Nun benötige ich noch eine Halterung. Brodit hat wohl noch nichts im Programm. Weiß jemand mehr oder hat bereits Erfahrungen diesbezüglich gesammelt?


    Grüße,
    chb

  • Nur keine Hektik... Brodit braucht eben auch erst mal eine Weile, bis die eine für den MDApro "gegossen" haben ;D
    Aber bei Brodit lohnt das Warten i.d.R. schon. Wird aber sicher nicht mehr lange dauern.

  • Also die passiven Halterungen sollen Ende Oktober kommen...obs aktive Halterung geben wird => schwer zu sagen, da die Anschlüsse ja jetzt seitlich sind.


    Aber da Brodit schon zu allen anderem T-Mobile Modellen Halterungen gebracht hat, wird es bestimmt auch dafür welche geben..bis dahin, Geduld ^^

  • Im aufgeklappten Zustand würe der (mini usb) Anschluss sogar hinten.

  • Hallo !
    Und gibts mittlerweile ne halterung für den Pro ??? Suche am besten eine mit schwanenhals da ich oft das Auto wechsel !


    Grüsse
    Airbrando

  • Achim: sorry, das gibt es bessere Halterungen :)


    Achtung, es GIBT jetzt AKTIVE Halterungen für den MDA Pro, gefunden bei ECRON, die Bestellnummer sind:


    - 848649 für die passive Halterung


    - 968649 für die aktive Halterung mit Zig-anzünder Stecker.


    Denke mal es kommen auch bald andere Versionen davon.


    airbrando: Ganz einfach...du nimmst die Brodit Halterung für den MDA Pro. Dann nimmst du:


    - 1471 Richter Adapter 4-Lochsystem glatt
    und
    - einen beliebigen Schwanenhals, zu finden bei ecron.de unter Produktauswahl => KFZ-Halterungen => Richter => runter scrollen (z.B. die Nummer 1652/60/70/25 )


    Dann schraubst du den Adapter unter die Brodit Halterung mit den 4 mitgelieferten Schrauben und dann kannst ihn einfach in den Schwanenhals einrasten.


    Wenn du zwei Fahrzeuge hast, kannst ja ggf auch den ProClip installieren von brodit.de oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von Nightsky ()


  • Kann ich nicht finden!
    chb

  • Stimmt, nun ist er wieder weg...komisch.


    Hab mal eben da angerufen, die meinen er war schon drin, die müssen nur noch das Bild ändern und dann laden die es wieder hoch...spätestens ab 11 Uhr soll es wieder da sein.


    Hab auch gleichzeitig gefragt wie lange die Lieferzeit ist, soll nächste Woche Dienstag bei denen ankommen.

  • Wir sollten mal die Preise sammeln und vergleichen...


    Brodit: aktiv 69,- passiv 29,-

  • Dantotec + cappu hams gar nicht, bei haid ist der Preis gleich bis auf 90 cent bei dem Aktiven und 10 cent bei dem Passiven.


    So bei Ecron ists jetzt drin seh ich grad...und das sogar vor 11 Uhr :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nightsky ()

  • Zitat

    Original von Nightsky
    Möchte echt mal wissen wie die das gemacht haben mit dem Einschub..ob dann irgendwas nach unten geklappt wird mit dem Stecker? *grübel*

    Also Sicher bin ich mir nicht,
    aber ich denke das man den Stecker oben an der Halterung jedesmal extra in das Gerät einstecken muß. Leider kein ausgeklügeltes System bei dem man was aufklappen kann oder so.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hollenbach ()