Systemuhr synchronisieren

  • Ja, MN läuft tadellos, Glopus stellt das Mitloggen nach einiger Zeit ein. ?(

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hm,


    müsste man sich in Bonn mal ansehen...


    Gruß
    H.-J.


    OK, dann pendle ich eben...


    ;D

  • Hallo cohabit


    hast du Glopus auf dem MDAc laufen - die Frage deshalb, weil ich der Verwaltung der Ports beim MDAc nicht über den Weg traue



    - aber nichts gegen den ETEN, der lässt Serilot ums Verrecken nicht zu :-D,
    denn der hat eine virtuelle Com-Port-Verwaltung, an die Serilot anscheinend nicht ran kommt


  • Hi Ingo,


    habe diesen Beitrag per Zufall gefunden, meine Benachrichtigung klappt mal wieder nicht, 0 (Null) Mails von PNAV seit 15:00 Uhr ?(


    Zur Sache: Klar habe ich Glopus auf meinem mini laufen, klappt problemlos.


    BT <-> GPS funktioniert nur über COM:5 Serilot mountet auf COM:7 und Desti PN greift darauf zu...



    ...alles bestens.


    Welche Probleme hast Du?

  • Hallo Roger


    selbe Einstellung wie bei dir, aber TomTom zickt rum und kann mit COM7 nicht immer richtig verbinden - mal geht es, mal nicht
    TomTom auf Com5 läuft



    PS Mailbenachrichtigung klemmt, Kristian ist dran



    LG
    Ingo
    der sich auf Bad Honnef freut

  • Hi Ingo,


    zu TomTom kann ich leider keine Aussage treffen,


    aber MN; DestiPN; TCMN 3.0; usw. laufen.


    Mir fehlen und ab und an ca. 30 - 90 min vom Logfile... ?(


    PS: Yepp, Benachrichtigung klappt seit 0:22 Uhr wieder.