Aktivhalterung

  • Hallo,


    kurze Frage:


    Was unterscheidet eine Aktivhalterung von einer Passivhalterung. Was brauche ich für eine Halterung im Auto, wenn ich das Ladekabel nicht mehr ins navi sondern in die Halterung einstecken möchte?


    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.


    Gruß
    Christian


  • Na, wieder probleme bei der Suche? :D


    Unterschied: bei der aktiven Halterung wird das Ladekabel an der Halterung dauerhaft befestigt und der PDA automatisch connected, wenn er in die Halterung geschoben wird. :)


    Dennoch eine Bitte: nicht für so banale Fragen jedes Mal einen neuen Thread aufmachen ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Danke Dir,


    habe aber wirklich im Forum gesucht mit
    aktiv* und
    akivhalterung


    Ich fand die Frage eigentlich nicht banal, da ich keine Antwort gefunden habe.


    Aber wenn ich dann nach 10 Minuten immer noch nicht das richtige entdeckt habe,...
    Gerne möchte ich Deiner Bitte nachkommen (Thread):


    Hilfst Du mir bitte noch ein letztes Mal heute ;-))???
    Wie sollte ich meine Frage platzieren?


    Gerne spende ich auch mal für meine ... Fragen in die Kaffeekasse.


    Danke und liebe Grüße
    Christian

  • Ok, letzte Hilfe für heute: :)


    Habe in der Suche aktiv* passiv* eingegeben uund angeklickt "nur Betreff surchsuchen". Daraufhin bekam ich eine halbe Seite Threads, u.a. diesen


    Also wirklich anstrengen tust Du Dich nicht....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Mein Lehrer hätte gesagt, Täuber setzten 5 ;)


    Ich bin offensichtlich einfach zu dämlich ?!?


    Danke nochmals für die nachsichtige Hilfe.


    Viele Grüße
    Christian