Auf der Suche nach dem Allroundtalent

  • -NEWBIEALARM-
    Hallo Leute,


    Ich plane die Anschaffung eines PDA´s der mich in allen Lebenslagen erfreut.
    Dieses Gerät sollte folgende Möglichkeiten bieten:


    - videos abspielen
    - music(mp3) abspielen
    - radioempfang (wenn möglich) vieleicht sogar aufzeichnen?
    - und vieleich sogar noch DVB-T über USB? geht sowas?
    - Bluetooth/wireless
    - Navigation mit Trackingfunktion
    - verschiedene Bewegungsprofile (Fußgänger,Fahrrad,Auto)
    - Audio/Video Eingang
    - Audio/Video Ausgang


    und wenn ich dann mit dem Teil noch telefonieren kann, bin ich restlos glücklich....!!!


    wahrscheinlich sagt ihr mir jetzt "der soll sich einfach ein sub-notebook holen"
    Naja, ich lass mich überraschen. (Bisherige Erfahrungen hab ich mit dem Medionsystem)
    Freue mich über jede Anregung....


    Gruß Helge

  • Hallo Helge,


    du bist hier im falschen Forum ;D
    Wenn du dann deinen Wunsch-PDA gefunden hast, kannst du Pathaway als Rasterkartenprogramm nutzen. . .


    Grüsse - Anton

  • ich verschieb mal von "Rasterkarten" zu "Allgemeine Fragen zum Pocket PC"

  • Sowas gibt es schon, aber, etwas grösser als ein PDA....
    Ich glaube sowas nennt sich Notebook..... :D

  • nix für ungut...man nennt sowas dann aber eher "Sub-Notebook" ;) Danke Trotzdem :-))

  • Oder so....
    Aber, ich wäre auch auf der Suche nach so einem Teil... :)

  • @ Hell-G


    Gibts nicht - und wirds auch so schnell nicht geben. Einfach, weil jede Komponente Strom braucht und bei aktuellen PDAs heute schon der Akku das schwächste Teil ist...



  • Moin Moin,


    es gibt eine PDA der viele Deiner Anforderungen abdeckt und mit dem man sogar telefonieren kann ;)


    Nennt sich XDA IIi ( 2i ), bekommt man bei O2.......


    - 128 MB RAM
    - 128 MB ROM
    - Wlan fähig
    - Bluettooth


    usw., usw.


    Allerdings kein VGA.....nothing is perfect :D



    Gruß
    SkatAs