Auf der Suche nach dem Allroundtalent

  • -NEWBIEALARM-
    Hallo Leute,


    Ich plane die Anschaffung eines PDA´s der mich in allen Lebenslagen erfreut.
    Dieses Gerät sollte folgende Möglichkeiten bieten:


    - videos abspielen
    - music(mp3) abspielen
    - radioempfang (wenn möglich) vieleicht sogar aufzeichnen?
    - und vieleich sogar noch DVB-T über USB? geht sowas?
    - Bluetooth/wireless
    - Navigation mit Trackingfunktion
    - verschiedene Bewegungsprofile (Fußgänger,Fahrrad,Auto)
    - Audio/Video Eingang
    - Audio/Video Ausgang


    und wenn ich dann mit dem Teil noch telefonieren kann, bin ich restlos glücklich....!!!


    wahrscheinlich sagt ihr mir jetzt "der soll sich einfach ein sub-notebook holen"
    Naja, ich lass mich überraschen. (Bisherige Erfahrungen hab ich mit dem Medionsystem)
    Freue mich über jede Anregung....


    Gruß Helge

  • @ Hell-G


    Gibts nicht - und wirds auch so schnell nicht geben. Einfach, weil jede Komponente Strom braucht und bei aktuellen PDAs heute schon der Akku das schwächste Teil ist...

    cu
    freak1001



    Kontakt bitte nur übers Forum oder PN. Danke!



  • Moin Moin,


    es gibt eine PDA der viele Deiner Anforderungen abdeckt und mit dem man sogar telefonieren kann ;)


    Nennt sich XDA IIi ( 2i ), bekommt man bei O2.......


    - 128 MB RAM
    - 128 MB ROM
    - Wlan fähig
    - Bluettooth


    usw., usw.


    Allerdings kein VGA.....nothing is perfect :D



    Gruß
    SkatAs

    Loox 720 / Transcend 1 GB CF / SanDisk 2GB / RBT 3000 / GNS 9830 / MN |5.1 / Brodit mit Pro-Clip