Zubehör HP / Compaq 38xx/39xx/54xx/55xx

  • Original Zubehör Compaq / HP 38xx/39xx/54xx/55xx
    Dockingstation iPAQ: VB 27,-
    USB AutoSync-Charger-Kabel iPAQ: VB 9,-
    Netzteil iPAQ: VB 19,-
    Netzteil-Adapter iPAQ: VB 9,-
    Schutzhülle iPAQ: VB 10,-
    CF-Jacket iPAQ: VB 39,-
    Pocket PC 2003 Upgrade für iPAQ 5450 GER: VB 25,-
    Companion CD iPAQ 54xx: VB 9,-


    Weiteres Zubehör
    Spiel Tomb Raider (nur iPAQ!): VB 15,-


    Navigation
    Seidio aktiver Lüftungsschlitz KFZ-Halter iPAQ 5x50: VB 45,-
    TomTom Software DACH Ver. 3 (V 2 & Upgrade): VB 65,-
    TomTom Kartenmaterial Westeuropa Ver. 3 (V 2 & Upgrade): VB 65,-
    TomTom serielle GPS Maus: VB 39,-
    TomTom Anschlusskabel für iPAQ / serielle GPS Maus / Stromversorgung: VB 19,-


    Alles zusammen für nur VB 325,-



    Die Preise der einzelnen Komponenten sind exkl. Porto zu verstehen. Im Falle der Komplettabnahme übernehme ich die Portokosten.

  • Hallo Mjölnir,


    erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!


    Nur mal so als Frage: Wie oft ist denn die TTN-SW schon aktiviert worden? Normalerweise ist IMO nach 2mal Schluss.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Snoopy,


    danke für das Willkommen. Ist ein wirklich gutes Forum hier.


    Zur Software: Sie ist nur einmal aktiviert worden. Die Info ist mir allerdings neu. Kenne das nur in der Form, dass man innerhalb einer Woche auf einem anderen Gerät installieren kann und danach erste wieder nach einem halben Jahr.
    Vielleicht nur ein Gerücht, welches von TomTom in die Welt gesetzt wurde, damit die ganzen "schwerreichen" User nur neue Produkte kaufen und die Finger von günstigeren gebrauchten lassen?!
    Und wie soll das möglich sein? Ich kaufe ein Produkt und KANN es nicht mehr nutzen, weil ich mir neue Hardware kaufe???
    Hoffentlich kann ich meine CD`s noch hören, wenn ich mir mal einen neuen Player kaufe. ;)
    Ich weiß es aber nicht genau. Wäre nett, wenn jemand was stichfestes posten könnte. Diese merkwürdige - WENN zutreffende UND zudem juristisch haltbare - Geschäftspolitik interessiert mich doch sehr.


    Gruß Mjölnir



    P.S.: Seidio aktiver Lüftungsschlitz KFZ-Halter = verkauft!

  • Seits: ja, es ist so. ;D


    Wir hatten hier vor Kurzem einen User, der sich die Software gekauft hat und von TomTom keinen passenden Schlüssel für seinen PDA bekommt. X(


    Das ist also kein Gerücht.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @ HSVMichi


    Danke für die Info. Gut, dass ich das TT Update auf 5 gecancelt und mich für den Destinator entschieden habe. Eine solche "Kundenorientierung" kann man eigentlich nur mit Boykott belegen. Aber die Jungs werden es schon merken... irgendwann.


    @ all
    Wie dem auch sei, die betroffene Software wurde nur einmal auf meinem alten iPAQ aktiviert, sonst nicht. Ist also noch ein Freischuss zu haben.


    Gruß Mjölnir

  • Hallo,


    das Thema habe ich mir schon als Frage an TomTom für Bad Honnef vorgemerkt. Es ist wirklich so nicht sehr kundenfreundlich. Ein Nachweis ist okay, aber es mag ja Gründe geben, warum man in kurzer Zeit mehrere PDAs hat(te).


    Gruss, Snoopy

  • So ist es Snoopy. Schließlich kann ich meine Software für den "Großen" ja auch auf einem anderen Rechner installieren, falls der alte den Geist aufgibt. Sollte also auch auf dem PPC möglich sein. Sicherheit vor Raubkopien ja, aber es muss sich in annehmbarem Bereich befinden.


    Gruß M.