Kritik an Moderation ( ehemals: Trans 4000 mit MN 5 - umsonst!

  • Hi


    sorry, für die technischen Schwierigkeiten!


    Zur Sache


    Ich denke, die Meinung der Poweruser hier im Forum ist sehr wichtig.


    Ich denke aber, das hier beispielsweise LF vergessen hat, das ich auch ein user bin. Ich denke, meine Mod Tätigkeit schrenkt nicht ein, das ich auch, ebenfalls meine eigene Meinung habe.


    Zum Thema, ich fand s gut, das in den 80ern zum ersten mal Autos mit ABS beworben wurden.


    in den 90ern die Klimaanlage, serienmäßig


    Im Jahr 2005 sind wir nun angelangt, das es als Zusatz, für einen Euro, Festeinbauten gibt, oder wie hier in dem Fall ein PNA Bundle.


    vlG bab

    ;) bab

  • Also ich finde auch nicht, dass es ein MN5-spezifischer Thread ist, nur weil u.a. ein MN5 drin genannt wird. Die Formulierung des Themenstarters (z.B. "Transe" - oder ist die umschreibung üblich? Ich verstehe darunter was anderes. :D) lässt auch darauf schließen, dass es eher ein Spaß-Thread sein soll(te). Also nichts, worüber man sich hier jetzt verwerfen müsste. ;)

  • Hi,


    Transe = Transonic 4000 PNA,


    Thread war halb ernst, halb erstaunt gemeint,


    Gruß
    navize

  • Hallo Kalli,


    Hochachtung für Deinen Umgang mit meiner Kritik. :D


    Ich hab für mich etwas Gras über diesen Disput wachsen lassen und die Entwicklung beobachtet.


    Mein Fazit:
    Wir waren/sind unterschiedlicher Meinung, das m.M.n. für jeden von uns sein gutes Recht.


    Was ich sehr positiv bewerte, ist, dass sich daraus kein "aufgeblähter Meinungskampf" entwickelt hat.


    Für mich hat dieses Thema und Deine Aktionen dazu, keine weiteren zun diskutierenden Varianten mehr zu bieten.
    Für mich war es eine neue Erfahrung, Dich so wahrzunehmen, die ich im Ergebnis für mich absolut positiv bewerte.


    Obwohl ich nicht der Themenstarter, sondern "nur" Veranlasser dieses Threads bin, kann er meinetwegen geschlossen werden.


    CU - Kalli :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel