Abend,
ich versuche schon gestern "Italien" auf eine neu gekaufte MMC+ 512MB Karte von Kingston zu kopieren. Auf dem Arbeitsplatz wird mir zwar das Gerät angezeigt, jedoch habe ich keinen Zugriff darauf, d.h. ich kann keine Daten anzeigen lassen. Das tritt bei der mitgelieferten Karte, auf der bereits 3 Karten installiert sind, sowie bei der Kingston.
Nach einigen Versuchen über ActiveSync gelang es mir dann, die Karte (Italien) auf das Gerät zu kopieren, und es schien auch zu funktionieren. Die Karte erschien im Menü "Karte auswählen" folgendermaßen: "My Documents\Italy", ausgewählt und ich bin nach Bestätigung ins Hauptmenü geflogen, wieder auf Navigation und festgestellt, dass die Karte nicht geladen wurde. Möglich, dass beim Kopieren Fehler aufgetreten sind, ich finde jetzt aber keine Funktion bei ActiveSync mit der ich den Inhalt auf der Karte löschen könnte und es nochmal von vorne versuchen könnte.
Einen Kartenleser habe ich nicht hier rumliegen, dazu müsste ich zu einem Freund fahren. Also würde ich es lieber über vorgesehnen Weg versuchen.
Ist die Karte inkompatibel? Warum kann ich nicht auf die Daten über den Arbeitsplatz zugreifen?
Wäre sehr für Hilfe dankbar.
FEAnoR! ![]()