An alle aus NRW: Blitzer werden abgebaut............

  • Mir ist aufgefallen, dass hier in Düsseldorf in den letzten Monaten viele (5 von denen ich weiß) Starrenkästen abgebaut wurden seit wir die CDU Regierung haben. Konntet ihr das in euren Gegenden und Städten auch beobachten?
    Würde mich mal interessieren.
    Zumindest dort, wo auch der Landkreis oder die Stadt von CDU regiert wird hab ich von bekannten das selbe gehört.

  • In Köln sind die Starrenkästen schon seit Jahren abgebaut oder stillgelegt. Es gibt nur noch wenige feste Blitzen in Köln, wenn da eher Mobile.

  • Hier in Hannover gab es auch den großen Umzug. Alles hat triumphiert das die Kästen abgebaut wurden.
    Stimmte. Aber sie wurden an anderen Stellen wieder aufgebaut, weil sie an den alten Stellen ihren "Erzieherischen Auftrag" erfüllt hatten.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    Warts ab! :]


    Ne ernsthaft, die haben schon vor 3-4 Jahren die festen Blitzer abgebaut (fast alle). Und es sind keine neuen grossartig dazu gekommen. Denke eher das jetzt mehr mobil geblitzt wird!

  • Zitat

    Original von MexxCologne
    Denke eher das jetzt mehr mobil geblitzt wird!


    Hätte mich auch sonst gewundert. 8)

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von MexxCologne


    Ne ernsthaft, die haben schon vor 3-4 Jahren die festen Blitzer abgebaut (fast alle). Und es sind keine neuen grossartig dazu gekommen. Denke eher das jetzt mehr mobil geblitzt wird!


    Diese sind aber zu über 70% nicht abgebaut sonder nur zugehängt. Also jederzeit wieder zu Aktevieren. ;)

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====