1. Regensburger Navistammtisch/-treffen

  • Hallo Regensburger und Umgebung und alle, die dazu stossen wollen,


    ich mache jetzt mal für das vorgeschlagene Treffen einen neuen Thread auf, der alte wird IMO etwas unübersichtlich.


    Alle Forenuser aus Regensburg und Umgebung und alle, die sonst noch dazu stossen wollen würde ich mich freuen, zu treffen und zwar am:


    Freitag, den 21.10.2005


    Die genaue Lokalität muss noch festgelegt werden, Brauhaus Albrecht wäre ein Vorschlag, oder auch Da Tino (wobei ich nicht weiss, ob die passende Tische haben).


    Wer möchte, möge kommen, und bitte in die nachfolgende Liste eintragen, ich brauche einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer, um einen Tisch zu reservieren:


    --------------------


    Teilnehmer:


    Sicher:
    Snoopy63


    Vielleicht:
    RMZahn


    -------------------


    Bitte die Liste kopieren und fortführen.


    Gruss, Snoopy

  • --------------------


    Teilnehmer:


    Sicher:
    Snoopy63
    @byss

    Vielleicht:

    RMZahn (ziemlich sicher)


    -------------------


    jup, Uhrzeit wäre nicht schlecht zu wissen...
    19.00 Uhr? 20.00 Uhr? Koordinaten? :D

  • Teilnehmer:


    Sicher:
    Snoopy63
    @byss


    Vielleicht:
    RMZahn (ziemlich sicher)
    Mistral (sicher wenn vor Ort)


    Ort:
    Regensburg - unspecified location


    Datum:
    Freitag 21.10.2005


    Zeit:
    unspecified

    <insert your favorite signature here>

  • Hallo,


    so, jetzt haben wir mal wieder fast die gleiche Situation, wie beim ersten Versuch.


    Okay, Zeit habe ich noch nicht genannt, aber so 19-20 Uhr ist sicher okay, schlage jetzt einfach mal vor:


    19.30 Uhr.


    Ort? Ich bin nicht der grosse Ausgeher, daher noch offen. Meine Vorschläge: Brauhaus Albrecht oder daTino, wer was Besseres weiss, nur her mit dem Vorschlag.


    Aber bei der derzeitigen Zahl der Anmeldungen wird das wohl wieder nichts. Also, wer noch aus dem Raum Regensburg Interesse hat und gerne kommen wird, bitte tragt Euch ein.


    Nochmal in Kürze und mit Liste (Danke Mistral für die Auflistung):


    Teilnehmer:


    Sicher:
    Snoopy63
    @byss


    Vielleicht:
    RMZahn (ziemlich sicher)
    Mistral (sicher wenn vor Ort)


    Ort:
    Regensburg - Brauhaus Albrecht oder daTino oder .....


    Datum:
    Freitag 21.10.2005


    Zeit:
    19:30 Uhr


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo Snoopy,


    abwarten - ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sich bis zum 21.10. noch ein paar User melden und es diesmal klappt.
    Zwecks Örtlichkeit - da kann ich Dir auch keinen Tip geben. Schlecht wäre es jedoch nicht, wenn man direkt mit dem Auto dahinkäme und in der Wirtschaft nicht schräg angeschaut wird, wenn dort jeder seine Technik auf den Tisch legt - PDA's, Handy's, GPS Mäuse usw. ... ;) Mich interessieren z.B. auch die versch. Einbaulösungen in den Fahrzeugen.


    Viele Grüße
    abyss

  • So - lieben Dank mal wieder an meinen alten Freund Murphy.
    Ich bin nächste Woche beruflich in Wien und komme erst Samstag wieder.
    Ich hoffe dennoch es finden sich noch der ein oder andere Benutzer ein und es muss nicht ausfallen. Vielleicht muss das einfach mal _richtig_ langfristig geplant werden: Was macht ihr 2007? ;)


    Viel Spass
    Mistral


    Teilnehmer:


    Sicher:
    Snoopy63
    @byss


    Vielleicht:
    RMZahn (ziemlich sicher)


    Ort:
    Regensburg - Brauhaus Albrecht oder daTino oder .....


    Datum:
    Freitag 21.10.2005


    Zeit:
    19:30 Uhr

    <insert your favorite signature here>

  • Hallo,


    da der Kreis jetzt recht klein ist, schlage ich ein gemütliches Essen im daTino vor, ich werde für Freitag abend einen entsprechenden Tisch bestellen.


    Wenn noch jemand kommen will, bitte eintragen.


    Gruss, Snoopy


    Edit:


    Nochmal die Liste:



    Teilnehmer:


    Sicher
    Snoopy63
    @byss
    Zahni



    Vielleicht



    Ort
    Regensburg - Restaurant daTino


    Datum
    Freitag 21.10.2005


    Zeit
    19:30 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Hallo ..


    So wie es aussieht komme ich auch.
    ( Wahrscheinlich mit einem Bekannten.)


    Könnt Ihr bitte die genaue Adresse des Lokals schreiben.


    Und evtl. Erkennungszeichen oder eine Handy-Nummer
    damit man sich im Notfall zusammentelefonieren kann.


    Tschau
    Bernhard.

  • Shit - Habe ich durch die viele Arbeit verpasst...... :-D)


    Vielleicht beim nächsten mal...... : drink



    Gruss


    Smirre

  • Hallo,


    der erste Regensburger Navistammtisch ist Geschichte.


    Gestern abend trafen sich 6 Naviverrückte im da Tino in Regensburg, um über unser kleines Hobby zu plaudern. Einige hatten allerdings etwas Probleme, zu dem Restaurant in der Innenstadt von Regensburg zu navigieren, aber am Ende fanden doch alle das Treffen.


    Die Navigation im Restaurant selber gestaltete sich dann recht einfach, denn bereits im Reservierungsbuch war das Wort "Pocketnavigation" gross vermerkt, so dass der Tisch auch dank der dort plazierten PNAV-Mütze bald gefunden war.


    Kritisch beäugt von den anderen Gästen ob der nach und nach hervorkommenden elektronischen Gerätschaft wurden dann bei schmackhafter Pizza und passenden Getränken die verschiedenen Navigationslösungen betrachtet, Vor- und Nachteile diskutiert, auch die ein oder andere Problemlösung hervorgebracht und natürlich darüber hinaus über weitere Themen geratscht.


    Am späten Abend löste sich die Runde dann auf, jedoch nicht ohne im Parkhaus noch verschiedene Einbaulösungen unserer elektronischen Helferlein zu betrachten.


    Eine Wiederholung in ca. einem viertel Jahr wurde beschlossen, genauer Ort und Zeit werden sicherlich noch erarbeitet, ein Schwöglern ist dabei nicht unwahrscheinlich.


    Sehr habe ich mich übrigens auch über das Kommen von Klaubi gefreut, der den weiten Weg aus Salzburg extra für dieses Treffen auf sich genommen hat.


    Ich denke, es war ein netter Abend, und Anfang 2006 auf ein Neues.


    Gruss, Snoopy

  • Fein, dass es endlich geklappt hat! :]


    OT:
    Hat Klaubi seinen berühmten Kaffee aus dem BB gekocht? ;D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • TrashKnalli: Melde mich zurück - gut wieder in Salzburg angekommen
    Heute ca 02:00 Uhr - also duchaus im Rahmen - böd war nur, dass ich um 05:30 wieder raus musste :-D)


    Danke für die Idee und Organisation - hat Spass gemacht mit Euch
    und beim nächsten Mal bin ich - wenns irgendwie geht - gern wieder dabei
    (wobei ich Schwöglern vorziehen würde - das Essen war zwar nicht schlecht, die Bedienung naJa, aber kein Parkplatz vor den Haus - und ich mag Fussgängernavigation weniger)


    Bis bald in (oder um) Regensburg




    Familievierfuss: Nein, ich braue den Kaffe normalerweise nur für mich selber, den kann ich keinem Unbeteiligten zumuten - du weisst ja: Muss wie eine Programmiererseele sein, heiss, tiefschwarz und bitter
    - und den vertrage nicht mal ich am späten Abend - auch nicht, wenns ein Illy ist