beneluxsoftware und extra deutschlandkarte

  • Hi!
    Ich hab die Software von Tomtom5. Wenn ich auf Karten hinzufügen geh, kann ich aber nur die Karte von Benelux hinzufügen. (im Setupmenü)
    Dei Deutschlandkarte hab ich als extra datei. Wie kann ich diese hinzufügen?
    Danke schon mal für euer bemühen.
    mfg luis101

  • Hallo


    Ist die holländische DVD.....
    Entpacke die Karte auf Deinen PC und kopiere sie auf Deine Speicherkarte


    Walkabout

  • Jaja...wenn einer irgendwas im Zusammenhang mit der Benelux-Karte fragt, dann weiss man doch schon, was los ist.

  • Zitat

    Original von X-Bandit


    Kevin de Rijke: Erst Recht gibt es von TT5 keine DVD's!



    Hab ich nicht neulich hier irgendwas gelesen, es gibt jetzt doch irgendwie TT auch auf DVD, ganz offiziell, vielleicht in einem Bundle?! - kann mich auch irren...


    ansonsten bin ich deiner Meinung!


    Grüße!



  • Leider war es ein Schreibfehler vom M-M.... Es stand zwar DVD im Artikel, aber es waren dann doch CDs.
    DVDs nach wie vor nur vom Spanier :gap :gap :gap


    Gruss
    Klaus

  • Die hatten sicher auch erst mal in Spanien bestellt, und dann hier von Problemen mit den POIs gelesen....
    Bei der Preiskalkulation muss man halt mit der Wahl der Bezugsquellen flexibel sein.

  • luis101,
    bitte keine Doppelpostings, wir machen hier weiter.
    Bitte drücke dich bei den weiteren Postings klarer aus, in deinen Beiträgen entsteht bei mir tatsächlich der Verdacht, daß du einen Crack verwendest.