Wo merkt sich R66 die Einstellungen der Karten-Farben?

  • Hi,


    nachdem ich die (praktisch unbrauchbaren, da kontrastschwachen) Kartenfarben mühsam umgeändert habe, möchte ich die Daten mal sicher speichern, doch wo merkt sich R66 diese?

  • Hallo,


    Änderungen schriebt R66 u.a. in nachstehenden Keys in der Registry. Was sich hinter den einzelnen Werten steht ist bis dato nicht bekannt.


    Vielleicht findest Du es heraus.


    [HKEY_CURRENT_USER\Software\ROUTE 66\R66Navigate2004]
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\ROUTE 66\R66Navigate2004\Map]
    DrawDefs
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\ROUTE 66\R66Navigate2004\Engine]
    Preferences
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\ROUTE 66\R66Navigate2004\Application]
    Preferences

  • Wenn Du die Einstellungen (welche auch immer) geändert hast, dann nach Beenden des Programms Route 66 auch im PDA bei ausgeführte Programme beenden.
    Nicht vorher einen Softreset machen! Sonst ist alles wieder beim alten.. :gap


    Ich sicher immer das ganze R66 auf dem PC.

  • Zitat

    Original von mirage
    Ich sicher immer das ganze R66 auf dem PC.


    Damit sicherst du aber nicht die Einstellungen der Farben. Diese werden nämlich, wie von uwe_h schon gesagt, in der Registry gespeichert. Eigentlich werden alle Einstellungen in der Registry gesichert - im R66-Verzeichnis liegen ja nur die EXE und die WAVE's.


    Ciao

  • Zitat

    Original von mareafahrer


    Damit sicherst du aber nicht die Einstellungen der Farben. Diese werden nämlich, wie von uwe_h schon gesagt, in der Registry gespeichert. Eigentlich werden alle Einstellungen in der Registry gesichert - im R66-Verzeichnis liegen ja nur die EXE und die WAVE's.


    Ciao


    Stimmt Du hast Recht :-D)

  • Hi,


    dank dem Hinweis auf die Registry habe ich den R66-Zweig jetzt einfach mal abgespeichert.


    Da ich sowieso das hervorragende und kostenlose Programm "TotalCommander" verwende, und dieses einen Reg-Editor integriert hat, habe ich die Einstellungen damit als REG-File abgespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von km_ziel1 ()