Der absolute Wochenend-Thread

  • Hiermit wünsche ich allen geliebten und ungeliebten (oops, die gab es in diesem Forum ausser mir noch gar nicht :D ) Forenmitgliedern ein schönes Wochenende! :)


    Und der Gruss geht auch in Richting "City Hunter", dessen Forum mir sicherlich gut zu Gesicht stünde, dessen (zusätzliche) Usernamen aber meinen Horizont übersteigen würden! :P


    Und Sonntag morgen (wenn ich die Tabellenführung realisiert habe) komme ich wieder mit meinen Probs zu Euren Progs! :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • ... nach dem WE stehst Du wahrscheinlich im Keller oder zumindest auf einem Abstiegsplatz :gap :gap :gap .


    Real : Wünsche Dir auch ein schönes WE.

  • Hi HSV03Michi


    Zitat

    Und Sonntag morgen (wenn ich die Tabellenführung realisiert habe) komme ich wieder mit meinen Probs zu Euren Progs!


    Zitat

    ... nach dem WE stehst Du wahrscheinlich im Keller oder zumindest auf einem Abstiegsplatz .


    Das "wahrscheinlich" nehme ich natürlich jetzt zurück. :gap :gap :gap :gap :gap

  • [GLOW=red]HSV03[/GLOW]Michi


    .. und das gegen Hannover :gap :gap :gap :gap :gap :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu
    [GLOW=red]HSV03[/GLOW]Michi


    .. und das gegen Hannover :gap :gap :gap :gap :gap :gap



    Ticker: "...werden alle Spieler des HSV mit einem Navigationssystem ausgestattet, das erlaubt, den Weg zum gegnerischen Tor auch ohne Prämienzahlung zu ermöglichen...... Problem ist die Sprachenauswwahl: für den Spieler "ROMEO" muss noch ein argentinisches Upgrade entwickelt werden....Firma Navigon fragte bereits nach, ob ein Umweg von 1300 Metern im Falle der Situation, dass die Laufstrecke durch einen gegnerischen Spieler versperrt würde, im Rahmen läge..."



    :D :D :D


    Na denn: PROST! :-D) : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Dem Romeo, der ein Navi am Nötigsten hätte darfst Du so ein Teil nicht geben, der frißt ja die Akkus. :gap :gap :gap :gap :gap


    Schickt ihn einfach wieder da hin, wo er her kommt und zwar ohne Navi. ;D :D

  • hab es nicht so mit Fußball... aber gesten auf einer Party (in Hannover) ging die Runde, dass Hannover 3:0 gewonnen hätte :gap ...


    nSonic

  • ... kaum zu glauben, aber wahr - gelle HSVMichi? :gap :gap :gap :gap :gap

  • <"...werden alle Spieler des HSV mit einem Navigationssystem ausgestattet, das erlaubt, den Weg zum gegnerischen Tor auch ohne Prämienzahlung zu ermöglichen......>


    Sehe da noch ein Problem: kürzeste Route und alle im Weg stehenden Gegner umnieten.....????? ?(

  • Zitat

    Original von nSonic
    hab es nicht so mit Fußball... aber gesten auf einer Party (in Hannover) ging die Runde, dass Hannover 3:0 gewonnen hätte :gap ...


    nSonic



    Ach nee? ?( Mann, wohnst Du in einer tollen Gegend.... :D


    Heute kam ich gerade vom 90. meiner Oma, und ich bin nicht mehr so ganz nüchtern........ deshalb kann ich Euch allen leider nur mitteilen, heute nicht mit meinen begehrten Ratschlägen zur Vefügung stehen zu können, so'n Schiet aber auch! 8)


    :D :D :D : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Heute kam ich gerade vom 90. meiner Oma, und ich bin nicht mehr so ganz nüchtern........ deshalb kann ich Euch allen leider nur mitteilen, heute nicht mit meinen begehrten Ratschlägen zur Vefügung stehen zu können, so'n Schiet aber auch!


    War Romeo auch bei der Feier dabei? :gap :gap :gap :gap :gap :gap