Fujitsu Siemens Pocket Loox 600 und TT5

  • Laut Tom Tom, ich hatte per E-Mail angefragt, ist das neue TT5 Update nur auf dem Fujitsu Siemens Pocket Loox 610 und 720 funktionsfähig! Ich kann mir das aber so nicht ganz vorstellen?


    Ist es denn nicht vom Betriebssystem abhängig ob die Software läuft, sondern auch von der Hardware? Hat jemand trotzdem mal versucht das TT5 Update auf einen Pocket Loox 600 zu installieren? Wenn ja, wäre ich für einen regen Gedankenaustausch nicht undankbar!


    Ich sehe doch nicht ein, nur weil eine neue Software rauskommt, daß ich auch eine neue Hardware dazu kaufen soll! Wenn nämlich allfurz eine neue Software rauskommt und man dazu gleichzeitig neue Hardware braucht, ist das im Ende teurer, wie wenn man ein festeingebautes Navi im PKW hat, wo man dann eine relativ günstige Update CD/DVD bekommt! Oder denke ich da etwa falsch?


    Gruß Sokrates

  • TT5 läuft auf dem Loox 600. Da gibt es aber doch schon mehrer threads zu.

  • Ja danke mal für die Info!


    Eine Frage noch: ich habe mich heute mal so durchgelesen wegen TT5. Es war viel positives aber auch negatives dabei. Wenn man das Upgrade installiert und dann aktiviert, kann man dann denn wirklich TT3 wegwerfen?
    Wenn ich TT5 nämlich nicht für gut befinde, würde ich gerne TT3 weiter benutzen. Das ist aber dann anscheinend nicht mehr möglich?!


    Oder gibt es da dann doch eine Möglichkeit wie man das umgehen kann?


    Gruß Sokrates

  • Sobald du ein Upgrade auf TT5 gemacht hast wird dein Produktcode für TT3 gesperrt. Es gibt somit keine legale Möglichkeit mehr TT3 weiter zuverwenden. Lediglich die bereits bestehenden Aktivierungen kann man weiterverwenden. Was aber Lizenzrechtlich auch nicht in Ordnung ist. ;)

  • Das heist also, wenn ich das richtig verstehe, kann ich wenn mir TT5 nicht gefällt, das wieder deinstallieren, und TT3 mit der Original Software wieder mit dem Aktivierungs-, Produkt- und Gerätecode den ich dafür erhalten habe, wieder ganz normal installieren und wieder so verwenden wie ich es gewohnt war oder noch bin?

  • Zitat

    Original von Sokrates
    Das heist also, wenn ich das richtig verstehe, kann ich wenn mir TT5 nicht gefällt, das wieder deinstallieren, und TT3 mit der Original Software wieder mit dem Aktivierungs-, Produkt- und Gerätecode den ich dafür erhalten habe, wieder ganz normal installieren und wieder so verwenden wie ich es gewohnt war oder noch bin?


    ja,es funktioniert nur auf deinem PDA


    Gus

  • Ja, bei mir laufen zur Zeit alle zwei. Beim nächsten PDA ist es dann allerdings vorbei.

  • Noch ein Frage an Sire:


    man kann also beide, TT3 und TT5, auf einem PPC gleichzeitig installieren?
    Gibt es da keine Konflikte? Und wie sieht es dann da mit den Europakarten aus? Kann man also alle Karten, auch die Europa Karten, von TT3 und TT5 gleichzeitig installieren ohne daß sie sich stören? Das würde dann ja bedeuten, daß eine 1GB CF Karte dann fast nicht nehr reicht, oder?!


    Gruß Sokrates