Laut Tom Tom, ich hatte per E-Mail angefragt, ist das neue TT5 Update nur auf dem Fujitsu Siemens Pocket Loox 610 und 720 funktionsfähig! Ich kann mir das aber so nicht ganz vorstellen?
Ist es denn nicht vom Betriebssystem abhängig ob die Software läuft, sondern auch von der Hardware? Hat jemand trotzdem mal versucht das TT5 Update auf einen Pocket Loox 600 zu installieren? Wenn ja, wäre ich für einen regen Gedankenaustausch nicht undankbar!
Ich sehe doch nicht ein, nur weil eine neue Software rauskommt, daß ich auch eine neue Hardware dazu kaufen soll! Wenn nämlich allfurz eine neue Software rauskommt und man dazu gleichzeitig neue Hardware braucht, ist das im Ende teurer, wie wenn man ein festeingebautes Navi im PKW hat, wo man dann eine relativ günstige Update CD/DVD bekommt! Oder denke ich da etwa falsch?
Gruß Sokrates