TomTOm5 inkompatibel zu Navigon?

  • Hallo,


    ich habe nach der Installation von TomTom5 das Problem, dass Navigon sich nicht mehr selbst mit der Bluetooth-GPS-Maus verbindet. Nur wenn man die serielle Schnittstelle im Bluetooth-Manager von Hand aktiviert kann Navigon darauf zugreifen.


    Es gab doch ähnliche Probleme mit TomTom3 und Navigon, da musste man irgendeinen Registry-Eintrag zurück ändern, den TomTom überschrieben hatte.


    Ist das diesesmal auch wieder so?


    mfg


    Volker

  • Zitat

    Original von vokuit00
    Es gab doch ähnliche Probleme mit TomTom3 und Navigon, da musste man irgendeinen Registry-Eintrag zurück ändern, den TomTom überschrieben hatte.


    Ist das diesesmal auch wieder so?


    Hallo


    Diesmal ist es aber MN|5, der den entsprechenden Key in der Registry ändert. TTN arbeitet mit dem Originaleintrag... und der lautet: BtCeIf.dll. Zu finden mit RegEdit unter HKLM\Drivers\BuiltIn\Serial8 [oder auch 5]. Ob allerdings TTN dann noch mit dem Eintrag von Navigon richtig arbeitet...???


    MfG