MortPlayer-Skin, der für TomTom5 - Querdarstellung geeignet ist?

  • Hallo!


    Nach ersten Versuchen meinerseits TomTom Navigator 5 und MortPlayer parallel zu nutzen habe ich festgestellt, dass es scheinbar kein Skin gibt, der die Querdarstellung von TomTom unterstützt (und dann z.B. die unteren Navi-Aneisungen frei lässt).


    Kennt jemand so einen Skin oder gibt es jemand, der so etwas hinkriegt??

    Gruß
    Macke

  • Moin McMacke!


    So viel ich weis, ist das noch nicht möglich!
    Aber mit dem neuen POI-Warner hat sich in der Richtung schon was getan!


    Die können schon in TomTom 5.10 Einblendungen machen!


    Mal sehen, was sich noch tut :(




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Wieso nicht möglich? Es gibt doch Quer-Skins. Die lassen nur leider nichts vom Bildschirm frei...

    Gruß
    Macke

  • Soviel ich weis, war das nur bei TTN 3 möglich und bei TTN 5 nicht mehr!


    Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :]



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Was genau meinst du?


    Dass die "Überlappung" vonm MortPlayer und TT nicht ghet, oder dass es keine Skins für den MortPlayer für die Querdarstellung gibt?


    Ein "Überlappungsskin" für die Hochkanntdarstellung ist z.B. Maxx Q TT.


    Einen Skin für die Querdarstellung bringt der MortPlayer sogar standartmäßig mit.


    Es fehlt also nur ein Querskin, der Bildschirmteile frei lässt.


    Ich habe zwar nicht wirklich Ahnung, wie man so etwas erstellt (sonst würde ich ja diesen Thread nicht schreiben...), aber ich sehe prinzipiell nicht sooo das Problem.

    Gruß
    Macke

  • Hi McMacke!


    Ich meinte, dass TTN 5 die Überlappung nicht mehr zulässt!


    Ich wollte Anfangs auch so einen Player installieren und mir ist mit dieser Begründung davon abgeraten worden ?(


    Wenn das inzwischen wieder geht, bin ich auch sehr daran interessiert!!!


    Wer weis mehr!



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!


  • Also daran scheitert es nicht!
    die bisherigen (Hochkannt-)Skins funktionieren
    ja auch mit Überlappung! Auch, wenn TT um 90° gedreht ist - stehen dann aber eben auf der Seite.


    Installiere doch einfach mal den o.g. Skin testweise...

    Gruß
    Macke

  • Ich benutze auch den MortPlayer, mit großem Vergnügen! :) Ist ein sehr sehr guter MP3-Player.


    Was das Querformat angeht: MortPlayer unterstützt das nicht - wie Tomtom - selbst intern, sondern verläßt sich da ganz aufs Betriebssystem. Um in MP einen Querskin zu sehen, muß man also Win Mobile 2003 SE haben, oder ein Programm wie das Nyditot Virtual Display verwenden, um den PDA-Screen auf Quer zu stellen.


    Dann verwendet auch Mort die Querformat-Skins. Der Defaultskin der aktuellen MP-Version hat z.B. eine Quervariante.

  • Boss71!


    Guten Morgen!


    Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet: ob es einen Querskin gibt, der Bildschirmteile für TomTom 5.10 frei lässt???



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Aber die wichtigste Frage hast du leider nicht beantwortet: ob es einen Querskin gibt, der Bildschirmteile für TomTom 5.10 frei lässt???


    Mir ist keiner bekannt. Aber MP hat ja ein sehr gut dokumentiertes Skininterface, von daher kann sich jemand, der einen solchen Skin braucht, ja selbst einen basteln. :)