ZitatOriginal von stevehb
Das ist doch ein Trauerspiel, seit einem 1/4 Jahr stellen die keinen Support für das aktuelle Betriebssystem.
Aber man hat immerhin umfirmiert und ein neues Logo entwickelt ![]()
Sascha
ZitatOriginal von stevehb
Das ist doch ein Trauerspiel, seit einem 1/4 Jahr stellen die keinen Support für das aktuelle Betriebssystem.
Aber man hat immerhin umfirmiert und ein neues Logo entwickelt ![]()
Sascha
Ansich sollte sie dann auch noch die preise erhöhen ![]()
@Sascha: Ich kann mich über meine 5840 nicht beklagen, unter MN5.1+5.2 saubere Funktion über Stunden inkl. Aus- und wieder anschalten an Tankstelle etc.
Lediglich die Wiederherstellung der BT-Verbindung nach Ausschalten dauert etwa 30sec.
Gruss
Wolfgang
ZitatOriginal von kockie
@Sascha: Ich kann mich über meine 5840 nicht beklagen, unter MN5.1+5.2 saubere Funktion über Stunden
Hier ging es auch spezifisch um die Probleme in Verbindung mit DPN und da geht per BT nix.
Sascha
Ich habe seit meinem Update auf WM5 das gleiche Problem wie Avalon-99 (http://www.pocketnavigation.de…nt.php?attachmentid=22663)
Gibts dafür schon eine Lösung?
ZitatOriginal von mani50
In der Registrierung den Eintrag:
HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\GPS Settings\Hide auf 0 setzen und schon ist das Symbol unter Start -> Einstellungen -> System da!
Hier noch eine kleine Ergänzung:
Auf dem Vario klappt das nicht.
Dort befindet sich kein Hide Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE\ControlPanel\GPS Settings\
Bei mir habe ich eswie folgt geändert:
den vorhandenen leeren Eintrag: "redirect" löschen,
dann den DWORD-Wert: Name: "Group" Wert: "1" als Dezimal eintragen.
So hab ich das GPS in die Einstellungen bekommen ... leider hat es mir nichts gebracht. DPN läuft zwar einwandfrei, aber die Verbindung klappt noch nicht.
Da teste ich aber noch weiter :gap
Wer heut noch den Destinator kauft ...ist selber schuld ![]()