Hilfe mein PDA Medion 95000 hat einen Wackler unten in der Steckdose !!

  • ?(Hallo mein PDA Medion 9500 hat einen Wackler unten in der Steckdose läst sich nicht mehr laden der kleine Blechrahmen innen im Gerät wackelt lose umher.Wer kennt das Problem und was kann man am besten da machen ?? Danke im voraus.Gruß Annabell

    Einmal editiert, zuletzt von Annabell ()

  • Zitat

    Original von Annabell
    ?(Hallo mein PDA Medion 9500 hat einen Wackler unten in der Steckdose läst sich nicht mehr laden der kleine Blechrahmen innen im Gerät wackelt lose umher.Wer kennt das Problem und was kann man am besten da machen ?? Danke im voraus.Gruß Annabell


    Hallo,


    Da hat sich eine Lötstelle auf der Haupplatine gelöst.
    Garantiefall.
    Einzige Möglichkeit ist das Gerät von Medion reparieren zu lassen.


    lg
    ludwig

  • Ich hatte das Problem auch - ärgerlicherweise im Urlaub (und war ohne Karten unterwegs). Nach dem Urlaub rief ich Medion an: Der Abholdienst kam, das Gerät wurde nach Medion geschickt und 3 Wochen und 4 Tage später (!!!!) war ein neues Gerät wieder da.


    Scheint kein häufiger Fehler zu sein, wenn du die Postings liest.


    Also auf die Seite von Medion gehen - Kundendienst anrufen und dann
    w a r t e n. :D


    Gruß vom Bassisten

  • Bei mir war es ähnlich. Laden war nicht mehr möglich und das Gerät musste zur Kur.
    Hat allerdings nur gut eine Woche gedauert und sie haben wohl einiges nachgelötet. Ein neues Gerät gab es bei mir aber nicht.
    Service war ok - Gerät wird abgeholt (oder wenn man schwer erreichbar ist bekommt man einen Paketaufkleber für die Post).

  • Um die Warteschleife zu umgehen sage gleich dazu du willst das das Gerät abgholt wird und nicht erst in die Technik gestellt werden....


    Dann packe Gerät
    Kassenbon in Kopie
    Garantiekarte im Original
    und eine Fehlerbeschreibung mit Kd.Nr. RMA Nr in Karton und schreibe auf
    den Karton die RMA Nr. Gerät wird am übernächsten Werktag zw. 8-16h abgeholt und wenn du nicht da bist gibts Retourenaufkleber....


    Nach 10-15 WERKtagen isses wieder bei dir....


    WICHTIG


    LASS DICH NICHT ERST IN DIE TECHNIK DURCHSTELLEN!!!