Einige Fragen zum TOMTOMGO 500

  • Hi Funta,


    was für ein Auto? Den aus Deinem Avatar?


    Zitat

    Aber wenn ich mal bedenke, dass ich ursprünglich 300 Euro ausgeben wollte für ein Navi und jetzt bei 700 Euros gelandet bin! Es hat manchmal nicht immer Vorteil sich in Fachforen anzumelden!


    Der war aber richtig gut :D


    Zitat

    Hat jemand zufällig die Quelle?


    Ich wollte Dir gerade den Link von der TomTom-Seite schicken, doch was muss ich sehen?


    Zitat

    This section is currently unavailable due to maintenance.
    Our apologies for the inconvenience.


    Tut mir leid, reiche ich nach :(


    Gruß


    Neo

  • Hallo Neo,


    jepp, wird ein roter GTI! :) Jaja ich weiß, Angeberkarre! :D


    Hab nämlich auch schon auf der TomTom Page geguckt und nichts gefunden. Unter welchem Menüpunkt KÖNNTE man sich das denn downloaden. Finde da irgendwie gar nix drüber...

  • Zitat

    Original von Funta
    jepp, wird ein roter GTI! :) Jaja ich weiß, Angeberkarre! :D


    Hab nämlich auch schon auf der TomTom Page geguckt und nichts gefunden. Unter welchem Menüpunkt KÖNNTE man sich das denn downloaden. Finde da irgendwie gar nix drüber...


    Hi Funta,


    ich find den GTI auch nicht unschön :D Ich stehe aber auf die Familien-Fassung (Golf IV Variant).


    Auf der TomTom-Seite:


    Support - Downloads - und da liegt die Bedienungsanleitung eigentlich neben den GO-Updates rum, wenn da nicht gerade gebaut wird.


    Alternativ könnte ich Dir meine schicken. Ist zwar ein Classic aber ich hatte sie mir auch vorher schicken lassen und die Basics sind ja ohnehin dieselben.


    Gruß


    Neo


  • Da ich gerade mal 25, unverheiratet und kinderlos bin, wollte ich mir halt mal n Spassauto kaufen. Man weiß ja nie was vielleicht in 3 Jahren ist. Dann brauch ich sicher auch n Kombi für den Kinderwagen! :)


    Auf dein Angebot würde ich gerne zurückkommen! :tup Micha206@web.de


    Schankedön!

  • Tja und ich bin 25, verheiratet und habe einen Sohn. Von daher stehe ich voll und ganz zu meinem Kombi und möchte ihn um nichts in der Welt wieder hergeben (außer gegen einen größeren Kombi).

  • Neo,


    egal wie groß der Kombi ist, wenn man in den Urlaub fährt packt Frau den schon voll und er ist zu klein :D


    Martin
    (Golf III Kombi)

  • Zitat

    Original von BilliG
    Martin
    (Golf III Kombi)


    Hi Martin,


    willkommen im Club :D Wir hatten vorher auch den Golf III Kombi und der kam mir tatsächlich ein wenig größer vor, als der Golf IV. Ich weiß, das kann eigentlich nicht sein und wird es wohl auch nicht aber es kam mir anfangs so vor.


    Zum Glück haben wir mit einem Kind noch den Dreh raus, den Wagen so zu bepacken, dass alles reinpasst und wir meistens die Kofferraumabdeckung schließen können, da wir kein Gepäcknetz haben.


    Jochen

  • hey Neo, da seid ihr besser als wir.
    An Sylvester sind wir für eine Woche in eine Ferienwohnung gefahren und so sah unser Golf aus...


    [Blockierte Grafik: http://www.file-upload.net/14.09.05/chqlhb.jpg]


    Mehr brauche ich nicht zu sagen, denke ich ;)


    Ach ja, bevor es OT wird..


    wir waren im Fränkischen Seenland und haben und Go sei dank nie verfahren und sind durch die kleinsten Käffer gut gefahren, haben alle sehenswürdigkeiten gefunden und auch das Nike und Adidas Fabrikverkauf / Outletcenter in Herzogenaurach :D

  • Hi BilliG,


    Ende Juli waren wir für 10 Tage in Polen, da sah unser Golf in Polen so aus....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3506394/400_3237373865373335.jpg]


    Ich denke, man sieht trotz Frau und Sohn immer noch, dass da noch Platz ist, trotz Kinderreisebett, Matratze für selbiges und Buggy! Das macht echt einen Heidenspaß den Kofferraum so zu bepacken. Ist irgendwie wie Tetris spielen :D


    Und bevor es OT wird:


    Trotz, dass wir ohne Polen-Karte gefahren sind, hat der GO uns über die MRoE ziemlich gut durch Polen gelotst.

  • Zitat

    Original von Neo4711
    Hi BilliG,


    Ende Juli waren wir für 10 Tage in Polen, da sah unser Golf in Polen so aus....


    Das scheint irgendwie am Land zu liegen. Die Autos der Polen sehen nämlich genau so aus, wenn sie zu uns fahren. :D