Zu POI routen, geht das?

  • Hi,
    ist es eigentlich nicht möglich zu einem POI zu routen?


    Es sollte doch möglich sein, vom aktuellen Punkt zu einem (nächstgelegenen) POI aus einer Liste routen zu lassen.


    Als Einsatzgebiet wäre hier zur nächsten Notdienstapotheke oder zum nächsten Verbrauchermarkt (der leidgeplagte PET-Pfandflaschen-WomoFahrer) vom massenhaft gesammelten Leergut befreit, denkbar.


    Sollte das mit dem aktuellen POI-Warner möglich sein, und ich hab es noch nicht entdeckt, dann freue ich mich auf einen Hinweis von Euch.


    Grüsse
    Jürgen

  • Zitat

    Original von eggsberde
    Hi,
    ist es eigentlich nicht möglich zu einem POI zu routen?


    Es sollte doch möglich sein, vom aktuellen Punkt zu einem (nächstgelegenen) POI aus einer Liste routen zu lassen.
    Grüsse
    Jürgen

    Hi Jürgen,


    nein, mit dem POI Warner nicht.


    der Poi Warner klinkt sich in dein Navi ein,
    Von dort geht es.
    Welches Navigationssystem hast du denn?


    Gus

    • Offizieller Beitrag

    Mit TomTom geht das doch aber problemlos?!
    Navigieren zu -> OVI -> und hier werden auch die POIs aufgezeigt, die man über den POI Warner bezogen hat.

    Gruß, Kristian

  • Danke Kristian,
    glücklicherweise hab ich TTN. Zum Routen hab ich´s immer (seit vier Wochen) immer über den POi-Warner probiert.
    Hatte vor meinem Urlaub auch keine Zeit mehr, mich zum POI-Warner einzulesen, der kam erst ein paar Tage vor Abfahrt.


    Dieser Tipp ist sehr hilfreich. :tup :tup :tup


    Grüsse
    Jürgen

  • Moin Moin,


    ich möchte mich zu einem ganz bestimmten POI führen lassen -> Biodiesel- Tankstellen. Diese werden ja sehr schön einzeln zum Synchronisieren angeboten. TT5 zeigt nun aber nur Tankstellen an. Das hilft mir aber nur sehr begrenzt.


    Habe ich etwas übersehen? Was kann ich tun?


    Vielen Dank!


    Falk

  • Zitat

    Original von falok
    ich möchte mich zu einem ganz bestimmten POI führen lassen -> Biodiesel- Tankstellen.


    Du musst die POI-Dateien .bmp und .ov2 der Biodieseltankstellen ins TTN-Kartenverzeichnis (!) kopieren. Dann unter OVI-verwalten, die Biodieseltankstellen aktivieren. Dann kannst du sie sehen und dich auch dorthin navigieren lassen.


    Achim