Medion auffordern 5.1 für PNA bereitzustellen

  • Waaaaaaaaaaaaaaaaaas spinnen die nun völlig
    bei Mobil Navigon geht das auch (kostenlos)


    wenn es wirklich so sein sollte dann werde ich bestimmt KEINE werbung mehr machen für MEDION Geräte ALLGEMEIN ,bin verkäufer und wir haben vieles von MEDION aber in zukunft werde ich den kunden abraten MEDION zu kaufen weil der SERVICE danach unter ALLER SAU ist.

  • Hi,


    hab ich Euch doch gesagt! :gap



    MEDION-Hotline ist nur noch Schrottline.


    Das war allerdings früher mal gaaaanz anders.



    Ich würde da ernsthaft nicht allzu viel erwarten. :(


    Dort wird gespart wo es nur geht. Einziger Vor-
    teil der meisten Produkte ist, daß immer noch
    mit sehr viel Kulanz umgetauscht wird, falls ein
    Teil defekt sein sollte.



    Wäre echt ein Wunder wenn sich Poisitives für Euch ergäbe.

    Einmal editiert, zuletzt von BDU ()

  • Nun irgendein Medion 5.1 Besitzer wird vielleicht so freundlich sein sein Glück mit den 5.0-frustierten zu teilen.


    Besteht ja auch die Möglichkeit ein Teil bei Aldi zu schnappen und von seinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.


    Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das medion für ein 5.0 / 5.1 Update 159 verlangt, vielleicht meinten die von 4.x

  • Hi, nein. Von 5.0 auf 5.1!!!! Die wollen nur das Komplettpaket mit Europa-Kartenmaterial verkaufen. Die sind an einem "einfachen" Update ohne Krtenmaterial nicht interessiert. Daher nur komplett für 159 EURO!!! Die haben echt nen Schuss weg. Ich jedenfalls bringe das Medion wieder zurück und kaufe mir eins mit Original-Software. Damit ist Medion in jeglicher Hinsciht für mcih gestorben. Und dann noch diese Genervtheit und Unfreundlichkeit des Mitarbeiters am Telefon! :§$% :wand

  • geht nicht weil du dann probleme mit der navigation kriegst ,die soll angeblich bei das spinne anzufangen und abstürzen

  • @errazor Vorsicht mit solchen Äusserungen hier im Forum, wobei das von der Sache her sicherlich nichts unmoralisches ist in dem konkreten Fall.


    Ich glaube kaum das jemand der sich von ein paar Wochen einen Medion PNA für 399 gekauft hat , nochmal 159 Medion in den Rachen wirft.


    Nur die Ruhe bewahren, vielleicht ergibt sich ja noch was

  • Werde meinen Medion verkaufen..(wenn ich es überhaupt loswerde..!!) und mir einen von Navigon kaufen....
    So eine Schei**** Firma werde ich nie mehr berücksichtigen...!!! :evil: X(


    Die sollen sich ihre Produkte sonstwo hinstecken.... :§$%


    Ich habe fertig..!!!


    Dieti

    Einmal editiert, zuletzt von dieti ()

  • Hi,



    Leute Ihr werdet hier ziemlich unsachlich und teilweise auch unseriös!



    Bei MEDION könnt Ihr nur abwarten ob sich etwas tut.


    Der Service allgemein gesehen ist nicht schlecht und ich
    würde auch immer wieder ihre Produkte kaufen, zumal
    sie in der Regel günstig sind und im Falle eines Falles
    kann man umtauschen oder diese sogar zurückgeben.


    Macht davon Gebrauch wenn ein Produkt Euch so unzu-
    friedenmacht wie es scheinbar teilweise der Fall ist. Alles
    andere bringt absolut gar nichts. Verplempert auch nicht
    Eure Kohle für Anrufe bei der Hotline. Dort sitzt nur kurz
    eingewiesenes aber kaum noch wirklich geschultes Per-
    sonal. Die Hotline ist teuer, schlecht organisiert für User
    und bringt nur selten Vorteile oder überhaupt positive
    Erkenntnisse. Also spart Euch Zeit und Ärger, bringt Eu-
    re Teile wieder zurück und reklamiert vernünftig. Dann
    macht das Navigieren mit einem zukünftigen Gerät Euch
    vielleicht wieder Spaß solltet Ihr Euch erneut eins kaufen.

  • Yalniz-Kurt


    da bin ich Deiner Meinung.


    Leider habe ich meinemn Kaufbeleg verlegt, da ist leider nicht mit zurückbringen :(

  • Yalniz-Kurt
    Eine Firma, die in der heutigen Zeit so mit ihren Kunden umgeht, werde ich nicht mehr berücksichtigen...(das ist meine persönliche Meinung..)
    Oder hast du das Gefühl ich bezahle nochmals 159.- für eine Software...???
    (Zumal die ausgelieferte Version 5.0 so etwas von Schei*** ist...)
    Ich auf jeden Fall nicht...aber das ist ja zum Glück jedem selber überlassen...


    Ausserdem ist der PNA von Navigon nicht wirklich teurer....


    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Medion Produkten...!


    Gruuuzzz
    Dieti

  • wishmaster997 ...

    Danke, habe Spaß mit meinen Produkten von MEDION (u.a.).


    Hatte ich Ärger, konnte ich mir in jedem Fall selber helfen,
    haber den Support in Anspruch genommen oder auch mal
    ein Gerät zurückgegeben. Habe seit ca. 9 Jahren Erfahrung
    mit MEDION und die sind zwar unterschiedlich aber unterm
    Strich sehr gut im Vergleich zum sonstigen Handel!!


    Ich kann Dich verstehen, würde mich auch ärgern, nur hast
    Du nichts davon hier rumzuwüten. Reklamiere vernünftig,
    - FERTIG! :] Du hast eindeutige Rechte. Nutze sie doch. ;)



    @ frankundjan ...


    Schade, aber versuch es trotzdem mal auf Kulanz bei Deiner
    Filiale. Könnte immerhin sein, daß Du Glück hast. Jedes Gerät
    ist ja registriert und vielleicht (mit sehr viel Glück) kommst Du
    beim Filialleiter oder der -leiterin weiter und zum Ziel. Ich wün-
    sche Dir jedenfalls viel Glück dabei, solltest Du es versuchen.

    3 Mal editiert, zuletzt von BDU ()

  • Hello all,


    I´d like to share some info with you... I´m user in a huge italian forum about Medion PNA and we have the same problem you have with navigator 5.1.


    What I´d like to show you is this link:


    http://www.aldi-sued.de/product_spe...ctsend_436.html


    Here you will find a PNA Medion with Navigon 5.1.


    We tried to contact Medion, Navigon & also the guy of POI Warner, but all of them throw the ball to the other. At the end, no answers.


    I think would be great to share some info and maybe drop millions of mails to request 5.1 version of navigon compatible with Medion PNA serie.


    Thanks for your help!!

  • Ich glaube eher das es wie immer so ist das die Hotline keine Ahnung hat. Der eine sagt dies der andere das.Warten wir erstmal ab...

  • Hi ilkaos,


    perhaps there will be User who bought his one with 5.1
    and there will be a possibility to get together without
    contact MEDION ... ;) :gap


    Saluti,

    2 Mal editiert, zuletzt von BDU ()