Desktop einfach freischalten / GPS-Log in Google Earth

  • Zitat

    Original von BertiOnAir
    Du brauchst keine Software, keine CD oder sonst irgend etwas.
    Mache eine Kopie von der original cab, und ändere diese nach deinen Wünschen. Kopiere diese dann auf die Speicherkarte und mach dann ein Hardreset so das die neuen Daten geladen werden, fertig. Sollte deine kiste nicht mehr starten, dann kopierst du die original cab wieder auf die Karte und alles ist wieder i.O.


    ok, sry das ich mich etwas doof anstelle, möchte eben nichts kaputt machen -_-


    kann ich die original cab mit dem programm erstellen "WinCE CAB Manager"?


    thx.

    Einmal editiert, zuletzt von smmovi ()

  • Du hast auf deiner Speicherkarte eine Datei mit dem Namen ???.cab Ich weiß leider nicht wie die heist da ich dein Gerät nicht kenne. Du hast sie ja schon mit den "Mobile Registry Editor"geöffnet und das Bild hier gepostet.
    Von dieser Datei bitte eine Sicherheitskopie auf deine HD anlegen.
    Jetzt die ???.cab auf der Speicherkarte modifizieren und speichern. Danach an deinen Gerät ein HardReset durchführen und schauen was passiert.
    Alles klar?

  • Ich kann einfach den Desktopfree an meinem Transonic PNA-3166 nicht hinbekommen. Windows Mobile Center erkennt mein PNA nicht. Es wird nur die 1 GB Flash als Flashspeicher erkannt.
    Was soll ich noch tun. Ich will andere Navisoft darauf haben. Die alte, die drauf war habe ich gelöscht.