Installation Telefonbuch

  • Hallo,


    leider hat meine Suche nichts ergeben, deshalb meine Frage. Ich habe alle bisherigen Daten / Karten etc. auf dem internen Speicher meines X4545. Mit dem letzten Update auf Version 6 + neuen Karten habe ich auch ein Telefonbuch erworben, dass ich mangels Platz im internen Speicher bisher nicht installiert habe.


    Ich werde nun eine Speicherkarte erwerben und meine Frage ist: Kann ich das Telefonbuch so installieren, dass es sich auf dieser Speicherkarte befindet und alles andere, wie bisher im internen Speicher bleibt.
    Wenn das geht, wie mach ich das?


    Gruß Norbert

  • Ich werde nun eine Speicherkarte erwerben und meine Frage ist: Kann ich das Telefonbuch so installieren, dass es sich auf dieser Speicherkarte befindet und alles andere, wie bisher im internen Speicher bleibt.
    Wenn das geht, wie mach ich das?


    IMO wird das TB 'per default' auf der SD installiert.

  • Ich glaube, ich muss mich für meine übereilte, dumme Frage entschuldigen.:icon_redface:
    Es ging viel einfacher als ich dachte. Es stimmt halt doch: Probieren geht über studieren!


    Gruß Norbert

  • Ich glaube, ich muss mich für meine übereilte, dumme Frage entschuldigen.:icon_redface:
    Es ging viel einfacher als ich dachte. Es stimmt halt doch: Probieren geht über studieren!


    Gruß Norbert


    Lieber Norbert,
    auch im Besitz des X4545 mit GoPal PE 6.0-93537 habe ich auf der Micro-SD-Karte ein Verzeichnis INSTALL erzeugt und darein den Ordner 15 mit module.xml und whitepages_xxxxxxxxxxx_xx_x.cab, sowie das Verzeichnis TVG mit base.cfg und license.ini und das Unterverzeichnis white mit 67 dateien und einem Gesamtvolumen von 864 MB eingerichtet. Im verzeichnis INSTALL Verzeichnis ist auch eine AutoRun.exe.
    Ich denke, also fast wie du selbst vor ca. 1 Jahr. Nach Softreset (kommt automatisch, wenn USB-Kabel aus Navi abgezogen wird) habe ich unter Extras zwar ein Icon Telefonbuch, nach anklicken desselben aber leider nur die Meldung "Fehler mein Initialisieren des Dienstes"
    Kannst du Rat geben?
    Viel Dank im Voraus und nachösterliche Grüße!:denk_002:

  • Zitat

    auch im Besitz des X4545 mit GoPal PE 6.0-93537 habe ich auf der Micro-SD-Karte ein Verzeichnis INSTALL erzeugt und darein den Ordner 15 mit module.xml und whitepages_xxxxxxxxxxx_xx_x.cab


    Ordner Install wird intern (MFD) benötigt. Auf der SD kommt der Ordner 15 direkt drauf.

  • Hallo charkut,


    eigentlich hat Hepe Deine Frage schon beantwortet, aber da Du mich direkt angesprochen hast, hier noch eine Antwort von mir:


    Der "INSTALL" - Ordner ist auf dem internen Speicher.
    Auf der Speicherkarte ist ein Ordner "15" und ein Ordner "TVG"


    Alles kLar, sonst melde Dich noch mal.


    Gruß Norbert

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.