neue Firmware 4.60

  • Da ist man mal 3 Wochen wech und schon gibt´s ein neues Update!


    Tach Garmingemeinde,
    - soll ich denn jetzt die neue Version aufspielen oder nicht?
    - ist (danach) ein Master Reset von nöten?

  • Lesen bildet :D


    Nein Al., spiel es nicht auf, es sei denn, Du bist nur im 2D-Modus unterwegs.
    Es gibt bei fast allen Usern Abstürze im 3D-Modus.


    Warten wir auf das 4.70-Update oder was auch immer. Die Verbesserungen sind es nicht wert, die Verschlechterungen in Kauf zu nehmen.


    Alles klar? ;D


    PS: Masterreset nur dann, wenn Du von 4.60 auf 4.20 gehst.

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Und Glückwunsch an flipper500 für den roten Stern :applaus


    Es lebe der Prinz :respekt


    Weiter so !


    Archie


  • Danke Archie. :D


    Kleine Anekdote am Rande: Weißt Du eigentlich, daß Du "Schuld" daran bist, daß es Flipper hier gibt?
    Du warst einer der ersten, die hier zu Beginn über den C320 geschrieben haben, sachlich und ruhig.
    Da TomTom mich nicht beliefern wollte (zum Glück!!!), mußte ich nach Alternativen suchen und bin hier gelandet. Und Deine Antworten haben meine Suche und Entscheidung erheblich beeinflußt.


    @all
    Dann gebe ich heute mal einen aus, bedient euch:
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink
    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


  • Da ich nur im 2-D Modus fahre sollte es also kein Problem darstellen und ja ich lass meine Karte immer in Fahrtrichtung drehen! :gap

  • Hab´s gestern aufgespielt und bin begeistert!


    - Neue Routenberechnung (nach Abweichung der vorgegebenen) wesentlich schneller!!! [und wie schon geschr. ohne "sie haben die Route verlassen" Satz]
    - Bei Eingabe der Adresse erst Strasse dann Hausnummer [PLZ leider noch nicht]
    - komischerweise berechnet das System jetzt wohl anders (schlägt jetzt eine andere Strecke zu meiner Firma vor als bei Ver. 4.20)


    Wie schon geschr. über stehenden Bildschirm im 3-D Modus kann ich (noch) nichts sagen da ich immer im 2-D Modus fahre!

    Einmal editiert, zuletzt von Al. ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    Dann bin ich mal gespannt, ob und wann Du vom ersten Absturz berichten kannst :D


    Meinen letzter Absturz (jedoch auch erst meinen zweiten) hatte ich mit Ver. 4.20 irgendwo in Belgien oder war es Holl. - mit den POIs hab ich ein wenig abgespeckt funzt auch mittlerweile sehr gut (jedoch ohne "POI Warner")

  • mir ist aufgefallen bei der neuen version 4.6 das man keine punkte mehr abspeichern kann, wie bei der 4.2 version.


    also, wenn ich auf karte suchen gehe, und mir dann eine stadt suche, dann kann ich in diesen bildschirm den ort nicht mehr speichern. das ist sehr schade :-D)
    dann muss man position sagen (gps ist aus), dann zurück und auf favoriten gehen, und da kann man die position speichern.


    finde ich sehr schlecht gemacht. bei der 4.2 version war es besser.
    vor allem er speichert nicht die stadt mit name, sondern nur 001,002 usw.


    den gespeicherten punkt setzt er auch nicht da wo die position ist, sondern irgentwo weiter weg.


    hat das schon mal jemand von euch gemerkt und ausprobiert?


    ich hoffe daß das neue update schnell rauskommt und diese sache auch geändert wird, zumindest so zurückgestellt wird wie bei der 4.2 version.


    das ist alles : drink :gap

    VENI VIDI VICI

  • pejcino


    Hallo Pejcino


    Ich habe vor ein paar Tagen hier mal was gepostet.


    Leider kann ich nicht dazu Stellung nehmen wie es mit Version 4.20 war, da ich meinen C320 ziemlich neu habe und sofort Version 4.60 raufgespielt habe.


    Gruss
    Yellow

  • @ Al.
    und wie ist der neue Vorschlag für die Route zur Arbeit?
    Besser, schlechter, egal?


    Gruß
    Heinz