neue Firmware 4.60

  • Zum Download für C320/C330


    Changes made from version 4.20 to 4.60:


    - Added ability to review a route on the map from the Route Turn List page.
    (Beschreibung siehe extra Posting)


    - Added ability to mark a waypoint. This feature is available from the My Locations page.


    - Added ability to initiate navigation directly from the browse map.
    (kleiner Bug: beschriftet mit "Go" statt mit "Los")


    - Corrected potential shutdowns related to map drawing.


    - Corrected potential shutdowns related to address searching.


    - Improved speed of intersection searches.


    - Improved map drawing performance.


    - Corrected problems associated with mixing U.S. and European map data.


    - Corrected display of French cardinal directions.


    - Shortened time required to detect user moving away from the calculated route.
    (Das bleibt noch zu testen, wobei ich persönlich bis jetzt zufrieden war, daß dies ein wenig dauert und man nicht dauernd mit Neuberechnungen genervt wird)


    - Improved Greek translations.
    (Dies zu Überprüfen fehlen mir leider die Sprachkenntnisse)


    - Allow for greater zoom out levels on the main map, and switch to 2D mode at the greatest zoom levels.


    - Corrected problem that prevented points-of-interest searches across multiple map sets from returning all possible results.



    Weitere Änderungen:
    - Bei der Adresseingabe wird jetzt zuerst die Straße, dann die Hausnummer abgefragt
    - Suche nach PLZ gibt es leider immer noch nicht X(

    2 Mal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Erklärung zu Änderung Punkt 1:


    Wenn man eine Route berechnet hat, und dann oben auf den grünen Balken geht, der die Straße anzeigt, kann man sich eine Karte anzeigen lassen, auf der die gewählte bzw. berechnete Route zu dieser Strecke angezeigt werden kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Und drauf damit.


    Frau G. reagiert jetzt tatsächlich schneller, wenn man sich nicht an ihre Vorschläge hält.


    Und die Routenvorschau hat sowieso in der Form gefehlt.


    Endlich kann man die Adressen nach dem gewohnten deutschen System eingeben: Straße - Hausnummer.


    Langsam wirds gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bins! ()

  • Hallo,


    leider ist Alles in englisch.... ?(


    Ich muß gestehen, ich bin da nicht so fit.


    Könnte mir evtl. freundlicherweise jemand erklären, was genau verbessert wurde und ob es Sinn macht das Update zu überspielen??


    Vielen Dank


    Gruß


    Peter

  • ... das kommt raus.



    - addierte Fähigkeit, einen Weg auf dem Diagramm von der Weg-Umdrehung Liste Seite zu wiederholen. (Beschreibung siehe Extraeintragung) - addierte Fähigkeit, eine Zwischenstation zu kennzeichnen. Diese Eigenschaft ist von der meiner Positionen Seite vorhanden. - addierte Fähigkeit, Navigation direkt vom grasendiagramm einzuleiten. (kleiner Wanze: beschriftet MIT "gehen" statt MIT "Los") - behobene mögliche Abschaltungen bezogen auf Diagrammzeichnung. - behobene mögliche Abschaltungen bezogen, um das Suchen zu adressieren. - verbesserte Geschwindigkeit der Durchschnittsuchen. - verbesserte zeichnende Leistung des Diagramms. - behobene Probleme verbunden mit dem Mischen VEREINIGTE STAATEN und Europäervon von diagrammdaten. - behobene Anzeige der französischen hauptsächlichen Richtungen. - verkürzte Zeit erfordert, um Benutzer zu ermitteln, weg vom errechneten Weg zu bewegen. (Das bleibt noch zu testen, wobei ich persönlich BIS jetzt zufrieden Krieg, dass Würfel ein wenig dauert und Mann nicht dauernd MIT Neuberechnungen genervt wird) - verbesserte griechische Übersetzungen. (Würfel zu Überprüfen fehlen MIR leider Würfel Sprachkenntnisse) - lassen Sie grösseren Zoom aus Niveaus auf dem Hauptdiagramm, zu und schalten Sie zum 2D Modus auf den größten Zoomniveaus. - behobenes Problem, das Punkt-von-Interesse Suchen über mehrfachem Diagramm verhinderte, stellt vom Zurückbringen aller möglichen Resultate ein.



    Ich hatte halt auf eine verständliche Erklärung gehofft, was genau sich verbessert- oder nur verändert hat.


    Danke.


    Gruß


    Peter

  • Hallo,
    vielleicht habe ich es ja bisher übersehen: Wenn man auf die Routenvorschau geht, und immer weiter hineinzoomt, werden in hoher Auflösungsstufe auch die POIs wie Parkplätze Esslokale usw auf der Karte sichtbar. Mir ist das vorher nicht aufgefallen - und ich denke auch, dass die POIs auf der Karte vorherher nicht sichtbar waren.


    Herzlichen Gruß


    pheidros

  • Nachtrag:
    Nach erfolgtem Update stimmt der aktuelle Standort nicht mehr, ist also ein neuer Sat-Fix nötig.


    Kleiner Scherz am Rande: man hat jetzt Garmin-Adressen in den Favoriten :D

  • Hallo Kappoo !


    Als jemand, der sich eigentlich solide mit TomTom Go beschäftigt hat ...
    müsstest Du doch eigentlich wissen ...


    Es ist ein "kaltstart" des GPS Empfängers - da sucht er erstmal ziemlich lange (von 25 min. war die Rede ... bei TTG) "wo er ist" - danach ist es "grob" bestimmt und danach gehts halt schneller mit der Positionierung.


    Komisch nur - ich habe es draufgespielt - läuft wie immer, nichts aufgefallen -ein Sat-Fix schon gar nicht.


    Ich hatte sowas mal - bin in Tiefgarage rein, kein Empfang, Garmin aus.
    Wollte rausfahren, Garmin an - kein Empfang, Route eingegeben - und da fragt mich die Kiste - ist heute der tag sowieso, ob ich tausende km inzwischen gereist bin ...


    Grüße


    Archie

  • Zitat

    und da fragt mich die Kiste - ist heute der tag sowieso, ob ich tausende km inzwischen gereist bin ...


    :D .. das war ein Intelligenztest, ob Du fähig bist die Kiste zu bedienen ;D


    ... wegen dem sat-Fix... habe ich echt nicht gewußt...


    Danke für Antwort.


    Gruß


    Peter