Welches Gerät??????

  • Hallo Leute!
    Ich war gestern beim Media-markt in Hengelo.(NL) Ich wollte gucken ob die auch das Angebot haben wo ich mich für Interessiere:


    http://www.mediaonline.de/shop/product_5...000.13019.12106


    Hatten die aber nicht.Eine Alternative hatten die da.Das Mio Digiwalker268.Mit8,9cmLCD touch screen,Eingebaute GPS-antenne+externe GPS-antenne,256MB SD kaarte,incl.Ladegerät für PKW,4,5 STD.Batteriedauer.Preis:349 Euro.Das Gerät hat Benelux Vorprogramiert.Und dann habe ich noch keine D Karte.Der Verkäufer sagte mir, das Navigon 5 hat nur Deutschland drauf. (Aber in der Beschreibung von Mediaonline steht unter 'Lieferumfang' 2DVD mit Kartenmaterial.Dh. das ich doch Europa mit dabei habe?) Da ich aber jetzt ständig bei meiner Freundin in Holland bin,wäre Benelux auch nicht schlecht.


    Oder das Mio kaufen und versuchen eine günstige D Karte kaufen fertig!
    Dann habe ich schonmal 4 Länder drauf.Auf B und L könnte ich Verzichten,aber Deutschland und Holland möchte ich wohl haben.


    Eine Karte von Zb.Deutschland kostet ca.90 Euro sagte der Verkäufer.Kann man denn auch gebrauchte Karten kaufen?Oder kann man die Karten Kopieren?


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • Hi Leute!
    Ich war gestern im Mediamarkt in Rheine,da kostet das Gerät 399 Euro,und wenn man inn dren Online Shop geht kostet er 340 Euro.Das ist wegen der Konkurenz im Internet so Günstig oder Günstiger Angeboten,sagte mir der Verkäufer.Das muss man aber auch erst mal wissen.