Bitte um Hilfe

  • Habe mir eine 1GB karte gekauft und würde gern die karten drauf hauen wenn ich die germany.maps drauf mache sagt er keine karte gefunden.Oder muss ich was mit den xml datein machen?

  • Hi


    Besorge Dir einen Cardreader.


    dann nimm den Inhalt deiner Original SD Card, schiebe alles auf deine formatierte ( mit FAT 16( default)) 1 GB Card.


    vlG bab

    ;) bab

  • Hi


    dann werfe die Deutschland MAPs runter und die Europa C Maps drauf


    vlG bab


    Die große Europa, wie du schreibst, passt eh nicht auf deine 1 GB SD Card, weil, die hat 1,3 GB

    ;) bab

  • sagt findert er nicht kann das sein das ich (habe die version von ebay gekauft )Das die karten für PDA sind nicht für PNA

  • Hi


    wenn Du keine Europa A,B,C Karte hast, kannst Du die auch nicht installieren!



    Bitte ändere deine Threadüberschrift.
    100 mal Hilfe die Woche, ich denke, es gibt aussagekräftigere Überschriften. ;)


    Danke Dir!


    vlG bab

    ;) bab

  • besorg dir einen KARTENLESER und spiel die karte DAMIT drauf


    zb den von hama (19 in 1 oder 9 in 1) für rund 10 euro in den meisten elekronikmärkten


    große dateien mit active sync übertragen führt oft zu problemen