Zwischenziel / Zwischenstop

  • Hallo...


    ich bin vor ein Tagen zufällig in ein Menü gekommen (habe einen PNA, Transonic 4000 mit MN5) in dem ich ein zwischenstop eingeben konnte.
    Leider habe ich diesen Punkt nie wieder gefunden (auch vorher noch nie(obwohl schon gesucht))....


    meines Wissen nach, sollte ein Zwischenstop nicht möglich sein, wenn doch, kann mir dann jemand verraten wie ich diese Menü wiederfinde??


    Danke


  • Navigation nicht mit "Navigation" sondern mit "Routenplanung" beginnen könnte das sein, das Du suchst..


    NACHTRAG: ich war das nicht mit den ekelhaften Farben im Zitat :-D)
    NACHTRAG2: hat hier einen der Admins der Spieltrieb getroffen? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()


  • Hallöschen...!!


    während Navigation (von A nach B) kurz aufdie karte (irgendwo) antippen. ein neue menü wird aufgebaut, da ist ne zwischenziel eingabe möglich.


    Ansonsten, bevor Navigation, in Hauptmenü einmal auf Routplanung klicken, da kannst du ja schon gleich mehrer ziele eingeben, und los navigieren,


    mfg


    hewaan