Pin Belegung für HP IPAQ 2410

  • Hallo zusammen,


    brauche dringend Hilfe!
    Kann nirgendwo finden die Pinbelegung von HP IPAQ 2410, hat jemand entsprechende Abbildung oder einfach mir sagen kann?
    Ich muss mein RGM2000 Maus von Realtek an HP anschließen, Ladekabel von Zigarettenanzünder habe ich und PS2 Adapter auch.
    Brauche nur die Pins-Nummer für die GPS-Maus wo ich die Kabel anlöten im Adapter kann


    Danke im Voraus


    Konrad


    [Blockierte Grafik: http://www.cylife.de/i/imagecache/adapter.jpg]

  • Hallo Zekon,


    Der Stecker, den Du dort abgebildet hast, sieht aus , wie der Stecker der von HP außschließlich als Kupplung für die Spannungsversorgen verkauft wird und nicht zur Datenübertragung (sollte ich mich täuschen, weil Du in schon rausgetrennt hast, dann vergeß, das Ganze). Es ist daher möglich, das Du im Inneren nicht die nötigen Pins hast zum Verbinden der Datenleitung. Dazu mußt Du Dir das Datensychkabel kaufen. Hat auch den Vorteil, dass Du direkt an die gekappte Leitung Deine Verbindungen erzeugen kannst, was sicher leichter ist. Welche aber wohin führt, weiß ich auch nicht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    3 Mal editiert, zuletzt von PSR ()